WIe wärs denn mal mit Bildern?
Repaint's by Citaro 165
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Falls du von den Repaints meinst: Da Shapeloft bekanntlich down ist, dauert das ganze natürlich bei den 200+ Repaints davon neue Bilder zumachen. Außerdem mache ich das nur, wenn ich dafür gerade Zeit und Lust habe.
-
Hallo kannst du ein ruhrau repint für den o405 gn
-
west-verkehr für den NL 263 + NG 313 ist jetzt verfügbar.Solltet ihr irgendwelche Repaintwünsche haben und darauf warten, dass ich wieder Wünsche annehme, dann solltet ihr euch lieber jemand anderen suchen, da es vermutlich wieder etwas dauern wird, bis ich Wünsche annehmen werde.
Wie auch im Namen des Threads steht, werden momentan keine Repaintwünsche angenommen. Außerdem hieß es mal, dass jetzt generell keine Wünsche für fiktive Repaints angenommen werden
-
Mein erstes Repaint für den LE ist jetzt verfügbar.
Ich nehme auch weiterhin keine Wünsche an, mich würde es allerdings interessieren, für welche Karten Interesse an Repaints besteht, da ich irgendwie den Überblick an neuen Karten verloren habe. Ob ich sie dann umsetze ist eine andere Frage, Neustedt kommt aber auf jeden Fall noch. -
Freyfurt und Kretz (Subunternehmer von Lemmental)
-
Vielleicht noch Baumgarten und Reisedienst Ertelmann (Sub Neustedt).
-
Ahlheim&Laurenzbach, Römerberg modern, Wankendorf und Gehrten
-
Städte3eck
-
Rheinhausen (Payware), Neuendorf, Hamburg wäre mal eine idee
-
Meine Ideen wären Blankwitz, Krummenaab und Ahlheim und Laurenzbach.
-
Neustedt ist jetzt auch verfügbar.
Danke für die ganzen Vorschläge, ich gucke mal welche ich davon umsetze, lediglich Rheinhausen muss ich eine Absage erteilen, da ich das Addon nicht habe. -
Ich hätte Interesse an BVSG, Havelbus, Vineta Kiel und Waldhofen.
-
Vielleicht noch Citaro LE und Stadtbus Addon für Wankendorf
-
Wankendorf und Städtedreieck währen toll
-
Freyfurt und Reisedienst Ertelmann sind jetzt verfügbar. An dieser Stelle nochmal danke an Arne für das UV Template.
-
Machst du eigentlich auch Repaints für den Lion's City von V3D oder belässt du es beim Lion's City auf die Mainz Version?
-
Früher oder später werde ich sicherlich mal etwas dafür erstellen
-
Hi
wenn wieder Wünsche erlaubt sind bi dir, machst du auch noch Repaints für den MAN NL und NG?
-
Auf das "wenn" sollte hier niemand warten, ich hab einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher. Spart euch die Wünsche nicht auf, bis ich wieder (evtl.) welche annehme sondern fragt lieber andere Repainter.