Repaint's by Citaro 165

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sämtliche LE Repaints sind jetzt an das Update angepasst worden, damit werden die (nicht mehr existenten) Klappfenster von der Textur verbannt. Ladet die Repaints einfach nochmal runter und lasst die alten Dateien überschreiben.

  • Hallo zusammen,
    da ich schon seit langem keine Zeit und Lust mehr für das Erstellen von Repaints habe, wollte ich jetzt hier offiziell verkünden, das von mir vermutlich keine Repaints mehr hier erscheinen werden. Ich möchte natürlich auch nicht ausschließen, dass ich irgendwann vielleicht doch nochmal Repaints erstelle (Lotus...), allerdings sieht es derzeit nicht danach aus. Außerdem habe ich beschlossen, das ganze hier unter eine neue Lizenz zu stellen, die euch den Reupload meiner Repaints im nicht kommerziellen Rahmen erlaubt und damit verbunden auch das Ändern meiner Repaints. Ich würde mich freuen, wenn meine Repaints nicht irgendwann auf Seite 50 vergammeln, sondern auf Basis dessen neue (Werbe)Repaints entstehen würden. Genauere Details stehen dazu auf Seite 1.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Bedanken, die mich unterstützt haben durch das Äußern von Wünschen, der Versorgung mit Bildern usw. Auch wenn es vielleicht so klingt, ist das allerdings kein Abschied aus dem Forum, ich werde auch weiterhin hier reinschauen, allerdings werde ich diesen Thread nicht mehr pflegen. Sollten irgendwann mal Downloads off gehen, dürft ihr sie natürlich wie oben gesagt reuploaden und den Link dann hier reinposten.


    Citaro 165