Nürtingen V5 für OMSI2 (7.5.14)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann ich n mir die Map irgendwo noch downloaden ? Auf http://www.ebidesign.eu gibst nur noch Ebstein zum download. Danke.


    Dort ist doch ein Link und online ist es auch, einfach auf http://ebidesign.eu/downloads/maps/nuertingen-v5/ gehen, bis unter den Screenshots scrollen und auf den Link bei " 3) Download: Klick!
    (neuer Link am 07.05. um 12:50)
    " klicken.


    Edit:
    Hatte den Post zuvor nicht gesehen.

  • ich hab ein Problem und zwar wenn ich die Karte öffne sehe ich nur Himmel.Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

  • Hier die Log.


  • Hier Fehlt einiges benutze das OMSI Tools 3.1 dann siehst Du was genau Fehlt und kannst es Organisieren


  • Das ist die logfile von meinem omsi 2.
    wegen dem problem das bei mir nur himmel zusehen ist wenn ich die map nürtingen starte


    L.G. Mercedes-Benz CapaCity