Nürtingen V5 für OMSI2 (7.5.14)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich brauche eure Hilfe
    ich bekomme beim laden folgende Fehlermeldungen


    Error Fehler im Befehl
    "( L.L.light_timer3 )vehicles/MB_O530 //script /Siemens VDO Disp1.osc
    ist der Variablenname ungültig


    Error Fehler im Befehl
    "( L.L.light_timer2 )vehicles/MB_O530 //script /Siemens VDO Disp1.osc
    ist der Variablenname ungültig


    Error Fehler im Befehl
    "( L.L.light_timer1)vehicles/MB_O530 //script /Siemens VDO Disp1.osc
    ist der Variablenname ungültig


    kann mir da jemand helfen ?
    ich kenne mich da nicht aus ?

    ?(
  • Das ist ein Problem mit dem Citaro. Hatte ich gestern auch. Habe den Citaro gelöscht (den Solobus) und nochmal neu installiert, allerdings ohne irgendwelche Mods), danach lief es. Vielleicht verträgt sich der Bus mit dem aktuellen Soundpack von Morphi nicht, hast du das auch drauf?


    Gleiches Problem hatte ich übrigens auch bei Stettin, nach der Neuinstallation vom Citaro (ohne Mods, wohlgemerkt) lief es wieder.


    BTT: Wunderschöne Map! Meine Glückwünsche an den Erbauer

    :)
  • Hey Andi


    Du musst den neuen Sound track von Mophri eine eigene Datei anlegen, weil sich die Datei nicht verträgt mit dem neuen Sound track einfach den Normal Citaro neuinstallieren und dann ein extra Ordner mit den Datien von Mophri anlegen mit dem Model vom Citaro ?


    Bei fragen kannst du dich gerne melden

  • habe ein problem

    :/


    http://www.directupload.net/file/d/3616/glhp3aja_png.htm


  • In den Ciraro mit dem Morphi-Sound-Mod steigen keine Fahrgäste ein. Die neueste hof-Datei ist im entsprechenden Bus-Ordner. Auf Spandau gibt es mit den Fahrzeugen diesbezüglich kein Problem. Auf Stettin hae ich 's noch nicht probiert.


  • Das liegt nicht an der Map, sondern wegen dem Soundpack von Morphi und wegen dem neuen Patch von Omsi 2

  • Hallo Zusammen,


    Wäre es möglich das man Nürtingen als komplett Paket zum Download anbietet, da ich Probleme habe mit der Installation weiß nicht ob es an mir liegt oder omsi? Ich bekomme es nicht zum Laufen???


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

  • Nein, das ist leider nicht möglich!
    Ich habe Content verbaut von Addon-Erstellern, die einen Download mit der Map untersagen.
    Was ich auch richtig finde, so kann er Ersteller seinen Content aktualisieren, ohne dass es von Fremden wieder überschrieben wird.
    Nachteil ist, dass man selber tätig werden muss.


    Das Leben ist eines der Härtesten!

    8)


    Aber wenn du einen Logfile postest, helfen wir dir gerne!

    :)