Nürtingen V5 für OMSI2 (7.5.14)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ohne erfolg

    :rolleyes:


    Hmm, also ich habe mir jetzt mal dein Bild ganz genau angeschaut und es macht irgendwie keinen Sinn!

    :huh:


    Also mal von hinten angefangen:
    Die komplett weiße Straße nach Wolfschlugen hoch ist von SimpleStreets, die Kreuzung weiter vorne auch, dazwischen ist aber ein Eigenbau aus Terrain-Splines und Yufa´s Gehwegen.
    Es sieht mir aber so aus, als wäre die Kontur der Gehwege durchaus vorhanden, nur die Textur fehlt!


    Also irgendwas ist bei dir komisch...


    Hast du was an den Textur-Ordnern verändert?
    Interessanterweise sind das alles Texturen, die im OMSI-Ordner Texturen liegen, kann aber sein, dass die Add-On ersteller sie auch in ihre Ordner gezogen haben.


    Hast du schon mal einen Logfile veröffentlicht?


    Also ich glaube so viel sagen zu können, dass dir kein Addon komplett fehlt, sondern nur Texturen.


    Tritt das erst oben in Hardt auf?
    Sicher nicht, oder?


    Ansonsten würde mir noch ein Performance-Problem einfallen, weiß ja nicht, was du für einen rechner hast.
    Aber das wäre dann im Bereich ZOB Nürtingen definitiv schlimmer!

    :)


    Bin ja mal gespannt, was da raus kommt!

    8)

  • könnte auch an simple streets liegen, readme gelesen?!? ist ja auch immer so ein thema

    ;)
  • Hi,


    I have installed the map and all the required add-ons according to each add-on instructions, but when I'm trying to select the map at the OMSI 2 start screen, the game freezes and crashes. I can't see the Nurtingen picture in the OMSI2 start screen in addition.


    My logfile is attached:



    0 21:01:29 - - Information: OMSI is working in fullscreen mode
    1 21:01:32 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    2 21:01:32 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    3 21:01:32 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    4 21:01:32 - - Information: Audio Mixer erstellen...
    5 21:01:33 - - Information: Input Manager erstellen...
    6 21:01:33 - - Information: Tastaturbefehle laden...
    7 21:01:33 - - Information: Game Controller laden...
    8 21:01:33 - - Information: Progman initialisieren...
    9 21:01:33 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
    10 21:01:33 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
    11 21:01:33 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
    12 21:01:33 - - Information: Redline initialisieren...
    13 21:01:33 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
    14 21:01:33 - - Information: Plugins initialisieren...
    15 21:01:33 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
    16 21:01:33 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    17 21:03:59 - - Information: OMSI is closing...


    I would appreciate your help.


    Thank you.

  • Hey könnte hier jemand eine AI Liste mit den Standard Bussen rein stellen ich traue mich nicht einfach die CItaros raus zu löschen :P. DIe Map ist der Hammer läuft warum auch immer aber nur auf FPS manchmal auch 15 -_-. Deshalb wollt ich die Citaros nicht fahren lassen hehe.


  • I´m not sure, but there could be a problem with german characters, because some Addons use special characters.
    Are you able to install an german language pack in windows an test it then?


    Hope, this would help!


    There was an discussion in the austrialian OMSI-forum about this a few wekks ago...
    Maybe, there you can get more information.

  • Doho, Ich habe die Ansagen von Nürtingen umbennent sodas diese in den Citaro C2 können abgespielt worden. Darf ich diese fur die Community hochladen?

  • Nee, bring lieber mal nen Logfile, sonst installierst dich noch zu Tode!


    Siehe Spoiler

    ^^


  • Aha, das Problem sind die Autos, die bei OMSI dabei sind!
    Alle Warnings kannst vergessen, alle Errors sind interessant.


    Also prüf mal bitte, ob sich die Datei, die er an dem Pfad haben will auch da ist.


    Mal ganz nebenbei, läuft eigentlich Spandau bei dir??

  • Ich weiß nicht, ob der Bug bekannt ist, aber in der Kirchheimerstr. in Richtung ZOB gibts mehrere unsichtbare Wände... Leider muss ich jetzt die Kollisionen ausstellen, und sicher durchzukommen

    :(
  • Ich weiß nicht, ob der Bug bekannt ist, aber in der Kirchheimerstr. in Richtung ZOB gibts mehrere unsichtbare Wände... Leider muss ich jetzt die Kollisionen ausstellen, und sicher durchzukommen

    :(


    Ne, das ist nicht bekannt!?!
    Bist auch der erste nach zig tausend Downloads (nicht gelogen), der davon berichtet !?!


    Hat sonst noch jemand diese Probleme?


    Unsichtbare Wände sind meistens Nullsplines, die extrem aufwendig zu suchen sind, daher würde ich gerne die Problemhöhe abschätzen, bevor ich hier Zeit investiere!

    ;)