Nürtingen V5 für OMSI2 (7.5.14)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ok danke soweit, bzg. der KI fahre gerade die 182... da ist ja der Wurm drinnen.... bin vom ZOB angefangen und fahre nun zum ZOB zurück (Obwohl? ) und ich habe gerade die Berliner Straße passiert, bin linlks auf die Haupstraße, bis hier hin, hatte ich sage undschreibene 4! Unfälle und 1 Stunde verspätung....

    :S



    Tja aber wie du ja sagst, wird das gefixt

    :D

    Gott sei dank

    :whistling:
  • Warum sehe ich keine Karte, ohne Bläue?
    log file:




  • Uppsi...da sind wohl ganz freche Diebe in Nürtingen unterwegs...
    Da fehlt eine Ampel (auf der Linie 184/Kreuzung am Toyota-Autohaus):D


    vorher (Unfallgefahr):


    nachher (Autos halten wieder vorschriftsmässig):


    und jetzt ist Nürtingen wieder sicher

    :thumbup:




    theanton3399
    liest Du auch, was in deinem Logfile steht????

    :rolleyes:


    Dein Logfile:


    9 19:31:20 - - Warning: Spline type "Splines\Terrain Spline\10mTerrain_Spline.sli" could not be loaded!
    12 19:31:25 - - Warning: Spline type "Splines\Terrain Spline\20mTerrain_Spline.sli" could not be loaded!
    13 19:31:25 - - Warning: Spline type "Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline.sli" could not be loaded!
    14 19:31:25 - - Warning: Spline type "Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli" could not be loaded!
    15 19:31:29 - - Error: The file "Sceneryobjects\BusdriversObjekte\HinweisglrNarrow.sco" could not be loaded!
    16 19:31:29 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\BusdriversObjekte\HinweisglrNarrow.sco"
    17 19:31:30 - - Error: The file "Sceneryobjects\BusdriversObjekte\hinweisglrkreis.sco" could not be loaded!
    18 19:31:30 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\BusdriversObjekte\hinweisglrkreis.sco"
    19 19:31:31 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\BusdriversObjekte\HinweisglrNarrow.sco!
    20 19:31:31 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\BusdriversObjekte\hinweisglrkreis.sco!


    und jetzt sagst du mir, was bei dir fehlt...


    mfg


    Daniel

  • Guten Morgen,


    ich habe nun alle Linien dieser Map gefahren .... total Klasse die Map.


    Kann mir evtl. jemand sagen, wann die Linie 74E verkehrt? Ich habe verschiedene Uhrzeiten, Tage, Wochenende und nachts versucht,
    jedoch hat er mir keinen Umlauf angezeigt, bzw. nur einmal einen von ZOB Steig3 nach ZOB Steig6

    :D


    Die Fahrt müßte ja laufen über Bernhausen Bahnhof über ZOB nach Nürtingen Gymnasium und Sielmingen (Schulzentrum), oder?


    Das "E" steht doch eigentlich für "Einrückfahrten" von einem Betriebshof aus, oder?

    ?(


    Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen unfallfreien Sonntag.


    Liebe Grüße
    Helge

  • Guten Morgen Helge,


    Das E steht glaube ich für Einsetzer.
    Bei uns bedeutet das, eine zusätzliche Linie, die aber nur ganz selten und zu einem besonderen Zweck fährt.
    Ich glaube, die Bezeichnung 74E wurde hier nur gewählt, das die Linie grob einer Region zuzuordnen ist, weil sie in Teilen dem 74er folgt.


    Fahren sollte sie immer von Montag bis Freitag:
    6:41 Bernhausen-Nürtingen ZOB
    6:57 Bernhausen-Lerchenberg
    7:16 NT_Hardt-Sielmingen Schulzentrum
    7:31 Lerchenberg-Bernhausen
    12:48 Lerchenberg-Bernhausen
    13:11 Sielmingen Schulzentrum-Wolfschlugen


    Einrücker fahren entweder als volle Linie (185) oder als Betriebsfahrt.


    Grüssle
    doho

  • Hallo doho,


    vielen Dank für die nicht nur gute, sondern auch ausführliche Antwort.


    Nun habe ich auch die passenden Umläufe (und nicht nur von Steig3 nach Steig 6 oder so)

    :-)


    Dann werde ich mich jetzt mal direkt "auf den Weg" machen.


    Also, vielen Dank noch einmal.


    Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag.
    Helge

  • Hallo Florian,


    ich denke mal, Hamburg Tag&Nacht ist nicht nötig, die anderen Addons sind natürlich nötig, wobei man schon viele Addons hat, wenn man sich schon einige Maps gedownloaded hat.

  • Ich kenne die Region nicht, also kann ich nicht sagen ob die Szenerie real ist oder viel fiktiv. Ist aber eine sehr schöne Map. Die Kombination aus Überland und Stadt gefällt mir auch. BISHER konnte ich keine großen Fehler feststellen. Danke für die Map