Nürtingen V5 für OMSI2 (7.5.14)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also lt logfile hast Du zwei Probleme:


    1. MB O405 N2 (hat aber nichts mit Nuertingen zu tun)
    In Deinem MB O 405 N2 fehlen saemtliche Dateien, die die Variablen beinhalten, zB door_varlist.txt, antrieb_varlist.txt.
    Diese Dateien sollten im Skript-Ordner des Busses liegen. Vielleicht hast Du diese Dateien in den falschen Ordner kopiert. Da solltest Du mal Deine Festplatte durchsuchen. Welche Dateien das genau sind, steht in Deiner logfile ( mehrfach). Oder Du installierst den Bus nochmal neu.


    2. Nuertingen
    Dir fehlt ein ganze Reihe von Texturen. Also als Erstes den gesamten Texturordner des Nuertingen-Downloads in ddeinen Nuertingen-Mapordner kopieren. Dann nochmal versuchen und logfile posten.

  • Du scheinst ein generelles Problem damit zu haben, dass Du Deine Busse nicht richtig installiert hast. Da das aber nichts mit Nuertingen zu tun hat, beschraenke ich mich mal auf die Map.
    Die Gehwege sind weiss, weil die Map die Texturen nicht finden kann. Du hast also - wie ich im letzten Post geschrieben hatte - die Texturen Bitmaps nicht oder im falschen Ordner installiert.

  • Ohne eine Logfile kan ich natürlich nur mal so ins Blaue schiessen...Das Problem scheint an der AI-List zu liegen.
    Wahrscheinlich findet er ein oder mehrere Fahrzeuge nicht. Bitte mal überprüfen und/oder Logfile im Spoiler posten.


    mfg


    Daniel


  • Hier die logfile


    L.G. Mercedes-Benz CapaCity