Suche Krüger Matrix Font mit Ä Ü Ö usw.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo alle miteinander,


    wie der Titel schon sagt suche ich einen Font für die Krüger Matrix mit dem ich auch Ä Ö und Ü schildern kann.
    Mit dem standart Font ist dieses Leider nicht möglich. Das fiel mir auf meiner eigenen Karte auf, beim Ziel "Universität".
    Dort wird dann immer das Ä weggelassen und das sieht schon irgendwie doof aus.
    Ich würde mich sehr freuen wenn da jemand einen Rat wüsste und mir helfen könnte.


    Mfg Dj Noize

  • Lasses hinweis hat schon geklappt kam nur noch nicht dazu es zu beantworten.
    Ich danke trotzdem für die Hilfe und der Thread kann gerne von dem Moderatoren geschlossen werden.


    Mfg Dj Noize