läuft seit 2.1 nicht mehr gut

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Verkehr, die Menschen und der Sound ziehen sehr viel Performence, wenn du das enorm Runterschraubst,
    kannst du die Grafikeinstellung erhöhen und das Spiel müsste bei Dir flüssig Laufen, wenn Dein Rechner diese
    Verkehrseinstellung mit 024 gepackt hat. Objektgröße runter, Kacheln auf 3, Sichtweite erhöhen,
    Verkehr und Sound reduzieren und es sollte flüssig Laufen.

  • Also, so wie Deine Regler auf dem Reiter "Umgebungsverkehr" eingestellt sind, davon Träumt hier so
    manch einer. Das ist ja gigantisch mit den AI-Bussen usw. in Spandau.
    Da willst Du nichts Runterschrauben.

    ?(


    Was ist denn da ein guter Wert für AI Busse und Umgebungsverkehr in Spandau, dass es noch einigermassen nach Gro?stadt aussieht? Bin auch gerade am herumexperimentieren.

  • @ Omnibusfahrer


    Ich muß mich recht herzlich bei Dir entschuldigen, es läuft so! Das nicht mal schlecht. Versteh einer die Omsiwelt?


    Nervenklinik 40 FPS, Rathaus 17 - 20 (2 KI busse da) , normale fahrt von Nervenklinik zum Rathaus 32 FPS


    Mein System dazu:

  • OT: Dieser Post zeigt mal wieder 1A die "Kiddy-Szene" im Forum.

    ^^

    Aber naja..


    BT: Hast du das Multithreading an oder aus?
    Und versuche doch einfach mal ganz schwache PC Einstellungen! Du kannst diese ja später wieder schrittweise erhöhen...

  • Ich bekomme immer diesen Fehler


  • M und R Arbeiten hart daran das OMSI 2 Läuft und suchen Tag für Tag nach Fehlern in denn Programm.
    Schreibe oder Entwickel du mal so ein Programm und dann sehen wir es ja ob du es hinbekommen würdes.
    Ich findes es super das es OMSI gibt.