[OMSI 2] Map Sonnenburg (ex Stadtbusnetz) - finale V1.11 released (28.08.2016)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Fehler wurde inzwischen korrigiert. Ich habe schlicht nicht daran gedacht, daß der keine "SB-N"-Kennzeichengebung nutzt, weil er keine eigene Sonnenburg-bezogenen bmp/cfg nutzt. Das kommt erst später, wenn der 312er keine weiteren Fixereien mehr benötigt und er in die V1.11 von Sonnenburg eingebaut ist. Sorry, einfach nochmal laden.

  • Kurze Frage bezüglich der Nemolus Verkehrsschilder, bei mir kommt die Fehlermeldung "NemolusVerkehrsschilder.zip" wann man versucht dieses Archiev zu öffnen oder zu entpacken.


    Bitte um Antwort


    PS. Ich verwende 7zip


    Problem gelöst, hatte die objete schon

  • Nein, ist nicht gewollt. Falsche hof-Datei im Bus. Ursache für das Wechselblinken sind die tausender Nummern der Seitenschilder. Benutze also bei Krüger+++++++ usw. die hof-Datei, die der O405N2 mitbringt. Da der Solaris sowieso keine Seitenschilder hat, kann man getrost darauf verzichten, wie beim N2 eben auch. Dafür gibt es aber die Formatierungszusätze in dieser hof-Datei.

  • Sicher kann man sein Fahrzeug auch wählen und sich setzen lassen. Die AI-Liste/car_use ist aber so gestaltet, daß das eigentlich nicht notwendig ist. Ich für meinen Teil löse lieber irgendwas nach Lust und Laune aus der KI ab.

  • Guten tag Kann mir jemand Helfen Weil mir Fehlen keine Objekte warum ist dan alles weg???????????


  • Hallo zusammen,


    ich habe mir diese Karte vor einigen Tagen runtergeladen und wollte sie gerade spielen. Aber als sie geladen war. War die Karte komplett weiß gewesen. Fehlermeldung kamen keine und ich habe auch Map Tools drüber laufen lassen und er sagt es fehlt nichts aber irgendwie fehlt doch was und ich werde aus der Logfile nicht schlau

    :(

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das wäre schön

    :)



    Grüße Paskal

  • Du scheinst nicht alle PKWs des KI-Verkehrs, die in der von Dir benutzten ailist stehen, installiert zu haben (z.B. den VW Polo 2...).

    ;)

    Lösch dessen Zeile mal aus der ailist oder installiere ihn, dann geht´s vermutlich, außer es fehlen noch andere Dinge....
    Gruß Onkel Hugo

  • Du scheinst nicht alle PKWs des KI-Verkehrs, die in der von Dir benutzten ailist stehen, installiert zu haben (z.B. den VW Polo 2...).

    ;)

    Lösch dessen Zeile mal aus der ailist oder installiere ihn, dann geht´s vermutlich, außer es fehlen noch andere Dinge....
    Gruß Onkel Hugo



    Danke für den Tipp. Der fehlende VW Polo war dran Schuld das die Karte nicht funktioniert hat

    :)

    Aber komisch das Map Tools nichts gesagt hat

    :(

    Naja auf jeden fall vielen Danke für deine Hilfe

    :)