Hamburg in OMSI 2?

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo zusammen,

kurze Frage, nachdem ich das Hamburg-Addon seit OMSI 2 erstmal aussortiert habe, würde ich es nun gern wieder zum Laufen bekommen. Habe OMSI 1 damals aber direkt deinstalliert. Nun sind meine Versuche das Addon mithilfe des Updates zum Laufen zu kriegen fehlgeschlagen. Muss ich also wirklich OMSI 1 nochmal installieren, damit es klappt? Oder kann es woanders dran liegen?

Danke für eure Hilfe.

:)
  • Hast du die Download Version oder die Box Version? Bei der Download Version hat das bei mir ohne Probleme funktioniert...

• Die Downloadversion - und bei dem Versuch das Update zu installieren, steht da, Hamburg sei gar nicht installiert.

• Dann hast du sehr wahrscheinlich die OMSI 1 Version...

Rechts neben dem Download steht der Dateiname, in dem sich auch die OMSI Version versteckt

• Ja, das habe ich wohl übersehen...installier gerade die richtige Version...naja manchmal bin ich eben blind

:D

Vielen Dank euch