Nach Steam Reperatur keine Objekte mehr

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

  • Das hört sich nach Payware-Addons an, die jetzt nicht mehr aktiviert sind.
    In diesem Falle einfach neu installieren.


    Vlt mal ein Blick in die Logfile? Wenn du daraus nur Bahnhof verstehst, kannst sie gerne im Spoiler einmal posten

    ;)

    :P


    Sonst OMSI 2 nochmal reparieren, oder alle Objekte neu installieren

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • bei mir war HH und der O305 im Launcher immer noch aktiviert aber ich musste die addons.ini aus einem Backup manuel einfügen, habs anders nicht hinbekommen

  • Nach einer Überprüfung Omsis via Steam wird auch die addons.ini auf den Originalzustand zurückgesetzt (also ist sie leer).
    Entweder man aktiviert die Addons erneut oder, falls man ein Backup der Datei erstellt hat, überschreibt man mit diesem die lerre addons.ini.

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan