Amüsante "Nachricht"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, die Typen kenne ich schon lange, aber das Problem ist tatsächlich wahr.
    Wenige Busfahrer (gerade in der Stadt/auf dem Land ist das oft ne andere Welt) sind wirlich freundlich und sympathisch.
    Wie auch, meint ihr irgendein Fahrgast hätte je gegrüßt oder sich verabschiedet?!
    Allerdings hat mein Verhalten scheinbar erzeiherische Konsequenz: Grüße ich beim Ein/Aussteigen, merke ich gerne wieviele Fahrgäste dann auch grüßen.
    Wenn ich nur "passiv" vorne sitze, merke ich selten Grüße. Kann zwar Zufall sein, aber das glauben wir beide nicht oder

    ;)
  • Die meisten Busfahrer haben beim Schulungsfach "Unfreundlichkeit" eine 1+ bekommen.

    :D


    Nur die neuen, jungen Busfahrer ("Tja, so bremst ein jung und dynamischer Busfahrer) mit netten Kommentaren haben wohl ihre Ausbildung gemacht, als das Fach "Unfreundlichkeit" schon abgeschafft worden war.
    Es hängt aber auch vom Bus selber ab:
    Manchmal fahre ich (in Essen) mit dem Hybridbus, der Fahrer ist meistens freundlich. (Kann aber auch sein, dass es immer derselbe ist, Gesichter merke ich mir nicht.)


    Edit: Die sind so unfreundlich, weil sie in "Unfreundlichkeit" nur eine 1- bekommen haben

    :thumbsup:

    :thumbsup:
  • Erklärt mich für doof, aber ich weiss nicht ob ich glauben soll was da steht.
    Das ist doch echt Hammergeil, vor allem wenn man mal die Kommentare darunter liest.
    Ich komme net mehr aus dem Lachen raus.
    Falls das eine Scherznachrichtenseite ist, klärt mich bitte auf es gibt ja heutzutage mehr als genug davon.


    Mfg Dj Noize

  • Sven, kann's sein, dass Du dieser Busfahrer bist, über den geschrieben wurde? Wenn ja: Da hinten ist die Ecke, da ist ein Stuhl. 15 Minuten Auszeit.

    :P


    Nein, wie kommst du darauf?
    Wir sind weder verwandt noch verschwägert...
    ich darf nichts fahren, das mehr als 7,49 Tonnen wiegt...

    ;)
  • Achtung! Satire! Achtung Achtung, hier spricht die Satire-Polizei! Lassen Sie den Witz fallen und kommen Sie mit erhobenen Händen raus

    :)


    Richter Hold wird den verklagen!


    Beim nächsten Mal schnauze ich den freundlichen Busfahrer an: "Sagn'se ma! Können's nicht ma unfreundlicha sein?"