Gladbeck Fahrpläne

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Community


    Ich hab mir die Map "Gladbeck" heruntergeladen.


    Das Problem: Ich kann mit dem GN92 und dem EN92 zwar fahren, hab aber nicht die Fahrpläne drin, die man beim spawnen des Busses auswählt (Grundorf, Spandau, ...). Wie krieg ich das denn jetzt hin?

  • Du musst die Hof-Datei (heißt in diesem Fall "Gladbeck.hof") in das Verzeichnis des jeweiligen Fahrzeugs im Vehicles-Ordner kopieren. Die Hof-Datei sollte im Gladbeck-Ordner liegen, der wiederum im maps-Verzeichnsi von OMSI 2 liegt.