Manuelle Schaltung funkioniert nicht MAN SL202 | Omsi2

  • Hallo,


    die manuelle Schaltung mit dem g25 funktioniert nicht richtig.
    Der bus lässt sich nur vom leerlauf in den ersten gang schalten, aber nicht weiter... in den leerlauf zurück gehts auch nicht


    liegt das an omsi selbst oder am bus?


    Hoffe mir kann jmd. helfen



    Gruss & Dank,


    Kugane


    Edit Rieu:Thema verschoben

  • Mach mal eine OMSI reperatur

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • wäre cool, wenn er sich unter (solange aktiv) schalten liese! Denn Sonst gehen ja die gänge nicht in den Leerlauf zu schalten. Gibts kein Schalt Mod oder sowas ?

  • Ich hab mir den Befehl "Gang Rausnehmen" einfach auf ne Taste gelegt, weil die wenigsten Busse diesen Begriff unterstuetzen.

    Also, dass man hier keine Smileys oder Busse mehr einfügen kann, is schon ein bisschen... meh...