[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Einführung:
Hier findet ihr Bilder inklusive Beschreibung zu meinem aktuellsten Projekt. Es handelt sich dabei um eine Grafikmodifikation.
Vielen kennen diese sicher noch als Sweet FX, aber aufgrund der aktuellen Ereignisse wird aus Sweet FX - Omsi 2 FX. (ausschließlich für OMSI 2)
Fremdhilfe wird keine benötigt, da dieses Projekt in zusammenarbeit von OMSI CMC, Omsisoftware und der OLBV stattfindet.
Besonderheiten: Ressourcenschonend, Fokus des Grafikfensters bei der Busauswahl geht nicht verloren
Beschreibung:
Alles wichtige dazu könnt ihr im OMSI 2 FX Showroom Thread nachlesen: http://omnibussimulator.de/for…age=Thread&threadID=23955
Unbedingt die Readme! lesen!
Installation:
Um die Installation so einfach wie möglich zu gestalten gibt es eine Setup.exe - (Archiv entpacken, Setup einfach ausführen) OMSI 2 Hauptverzeichnis auswählen und installieren.
Folgende Tastenbelegungen gelten:
ENTF = Reload (neu laden, aktualisieren)
ENDE = Effekt an oder aus machen
Drucken = Screenshot (Datei befindet sich dann im OMSI 2 Hauptordner)
Updates:
OMSI 2 FX besitzt eine automatische Updatefunktion! Was heißt das? Sobald auf dem Server neue Dateien - z.B in Form neuer Settings aktualisiert werden, prüft OMSI 2 FX automatisch ob diese mit der am Rechner installierten Version übereinstimmen.
Editor:
OMSI 2 FX ist für den Editor grundsätzlich deaktiviert, aber NUR - wenn man mit der zur Verfügung gestellten OmsiEditor.exe startet.
Bugs:
Bisher keine Bugs und Fehler bekannt!
Danksagungen:
Ein besonderer Dank geht an DeZio, der das alles durch seinen Einsatz möglich gemacht hat, aber auch an das Team von OMSI CMC und der OLBV.
Download:
http://www.omsisoftware.de/api/sweetfx/installer/setup.zip
Viel Spaß mit der Mod!
Falls ihr Support braucht, bekommt ihr den natürlich, aber bedenkt bitte, ich bin nicht 24 Stunden im OMSI Forum und ich kann mich auch nicht zerreißen. Bitte keine PN.
Bearbeitete .ini Datei mit anderen Tastenzuweisungen: http://thomas.omsi-cmc.org/screenshots/view/gwsyhbaiay.ini (RELOAD = Pos1)