Problem mit AI-Lists

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo
    Ich habe schon länger eine AI-List für meine Map erstellt, und die Busse fuhren auch mit dem richtigen Repaint und die Autos waren auch richtig.
    Nachdem ich ein neues Fribourg Repaint installiert habe, fahren alle Busse mit diesem Design rum.. Sie sollen aber wie früher mit den VBL Repaints herumfahren.
    Ich habe in der AI List nichts geändert. Die Repaints haben auch den richtigen Namen. Bin echt sprachlos..
    Hier mal meine AI-List:


    (Ist nur der Abschnitt vom betreffenden Bus.


  • Ich kenne zwar dein neues Repaint nicht und weiß nicht, aus welchen Dateien es besteht, ganz zu schweigen weiß ich nicht, WIE Du es installiert hast,....ABER: Kann es sein, daß Du die "Standard-Textur" des Busses im Ordner Textures ersetzt hast und das Repaint nebst seiner cti-Datei eben NICHT in den Repaint-Unterodner kopiert hast?
    LG
    Onkel Hugo

  • Das neue Fribourg repaint ist korrekt installiert. Das VBL Repaint ist aber noch genauso wie vorher.
    Gibt es in der AI-List vielleicht einen Fehler?

  • Als Wagen-Nr. habe ich einen Leerschlag, da ich Wagennummern am Repaint selber angebracht habe.
    Ich habe nun was anderes festgestellt, die .cti file "Fribourg" war über der, von den VBL Repaints. Nachdem ich "Fribourg" umbenannt habe, war der die .cti der VBL Repaints wieder die oberste, und seit da kommen wieder VBL Repaints zum Einsatz...
    Ich versteh das echt nicht...

  • Wagennummern muss man nicht eingeben, ich habe auch keine.
    Vielleicht könntest du uns mal beide .cti-Dateien zeigen, an einer muss ja was falsch sein, da du wie gesagt, nichts an der AI-List verändert hast.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt