MB O530G mit M. soundpack v3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich wollte gerne den Citaro g mit M. Soundpack v3 in die Ailist eintragen. Jedesmal wenn ich jetzt die map lade stürzt das spiel bei loading ai ab.
    In der Logfile steht das der Bus nicht geladen werden konnte.

    ?(


    Ist die V3 nicht mehr Ki fähig, weil normal kann man den Bus ja auswählen, nur halt die Ki will nicht.


    Danke für Antworten
    MFG Bus 2013

    :)

  • bitte
    und ailist

  • selber auswählen geht. Auf grundorf kommt zwar keine Fehlermeldung, allerdings auch kein Bus. Auf Sittingen lädt sich die Ai kaputt nach ca. 2 min stürzt das Spiel ab.