Reale Autobahn Map - Wie lang?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Soll ich die Strecken kürzen? 38

    1. nein, original lange Strecken (35) 92%
    2. ja, um die hälfte (3) 8%
    3. ja, aber nur die Autobahnstrecke (Innerorts nicht) (0) 0%

    Hallo,


    ich baue zurzeit an einer Realen Autobahn Map, mir ist aber aufgefallen was für extreme Fahrzeiten es gaben wird..!
    Zum Beispiel:
    Mannheim - Heidelberg . . . . . . 20min/18km
    Mannheim - Karlsruhe. . . . . . . 40min/68km
    Heidelberg - Karlsruhe. . . . . . 40min/60km

    Mannheim - Frankfurt Flughafen. . 50min/73km



  • Wenn's schon 'ne reale Map ist, dann sollten die Proportionen auch real sein. (Wenn du aber ganz Deutschland bauen willst, eher nicht, da kannste dir am ETS2 ein Beispiel nehmen ;))
    Es gibt gerade auf Autobahnen viele schönen, unterschiedlichen Landabschnitte, Kurven, Bergabschnitte, und Tunnel, "unwichtige" Stellen, die gekürzt werden können, gibt's eigentlich nicht. Deshalb sollte es schon die originale Strecke sein.