Repaints für den MB 530 Citaro (2-Türer) und Citaro G (3-Türer) von Alterr *pausiert*

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • wie sollte es sonst sein?

    ;)


    Ähm, grau.
    Zumal grade das Sparkasse Repaint kein Meisterstück ist. Schlecht skalierte Schriftzüge fallen mir vorallem auf. In der Höhe gestaucht, in der Breite gestreckt.

    :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • Ähm, grau.
    Zumal grade das Sparkasse Repaint kkein Meisterstück ist. Schlecht skalierte Schriftzüge fallen mir vorallem auf. In der Höhe gestaucht, in der Breite gestreckt.

    :thumbdown:


    und es steht auch in der überschrift das es mein e ERSTEN repaints sind!!! steht klar im ersten post drin. kritik ist schön und gut, aber der ton macht die musik. änderungen wird es geben, wenn die zeit es zulässt. und außerdem kann es ja nicht jedem gefallen, da jeder andere vorstellungen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD ()


  • und es steht auch in der überschrift das es mein e ERSTEN repaints sind!!! steht klar im ersten post drin. kritik ist schön und gut, aber der ton macht die musik. änderungen wird es geben, wenn die zeit es zulässt. und außerdem kann es ja nicht jedem gefallen, da jeder andere vorstellungen hat.


    Ich sehe kein Problem mit meinem Text. Ich habe sachlich gesagt was daran nicht gut ist (schlecht skaliert, gestaucht und gestreckt). Kritikfähig bist du offensichtlich nicht, wie viele hier.
    Übrigens: Meine ERSTEN Repaints waren auch schlecht, darum hab ich die nie veröffentlicht.

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • das ist der unterschied zwischen dir und mir, ich schäme mich nicht meine ersten arbeiten zu zeigen, und mal ganz davon abgesehen hab ich hier schon schlechtere gesehn

    ;)

    es gibt leute denen gefällt selbst das und möchte ihnen das gern zur verfügung stellen. ob es nun perkekt ist oder nicht. es kann nur besser werden mit der zeit

    ;)
  • das ist der unterschied zwischen dir und mir, ich schäme mich nicht meine ersten arbeiten zu zeigen[...]


    Das hat mit schämen nichts zu tun. Ich habe einfach nur einen Anspruch an meine Arbeiten und das was ich veröffentliche.

  • den darfst du ja auch haben, aber deswegen ist doch nicht gleich alles andere schlecht

    ;)

    wie sag ich immer: kommt zeit, kommt rat

    :)