Overload`s Repaints

  • Dany
    Wer heutzutage noch mit einen Pentium 4 arbeitet is selber Schuld, mehr schreibe ich nich dazu.
    Benutze es oder lass es.
    Das mit dem "Schnellbus" kann ich noch ändern.
    Augen auf im Straßenverkehr, rechts in der Rar steht es riesengroß was de machen sollst und es funktioniert auch.

    -Das erste ist genauso unwichtig wie wenn ein Sack Reis in China umfällt!


    -Der Schnellbus Schritzug war nur ein Hinweis und mehr nicht. Vorallem siehts dann Originaler aus.


    - Und wenn ich die RAR öffne steht nichts davon drin was ich anpassen muss damit das Repaint richtig funktioniert. Ich hab ledlich
    eine cti- und 5 dds- Dateien.


    Es sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis!

  • Moin Leute,


    es geht zurzeit kein DL(habe es gerade erst mitbekommen), warum das so ist und wann es wieder geht kann ich nicht sagen.
    Ich arbeite schon an einer Lösung ob was bei raus kommt is die andere frage. :D


    Danke für euer Verständnis Overload

    "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Bedanken tut nicht Weh und hält den Thread am Leben.

  • Moin Leute,
    ich bin dabei wieder alle Reapints on zustellen.
    Kann ne weile dauern bis wieder alle da sind, wenn einer ein Paint haben will bitte ne PN an mich und er bekommt von mir dann einen Link.


    Grüße Overload

    "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Bedanken tut nicht Weh und hält den Thread am Leben.

  • Hab mal die Feuerwehrwerbung des LC aufen U12 übertragen, Dl is im ersten Post.
    Wie immer viel Spaß damit Grüße Overload

    "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Bedanken tut nicht Weh und hält den Thread am Leben.

  • Moin Leute,
    um wieder rein zukommen hab ich mal ein kleines Paint fürn O305G 4Türer gemacht.
    Viel Spaß damit.
    Auf Seite 1 zufinden


    edit: Duracell Paint fürn O305G4Tür hinzugefügt
    Viel Spaß

    "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Bedanken tut nicht Weh und hält den Thread am Leben.

    Edited once, last by Overload001 ().

  • Da meine Platte nur noch *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* macht, is erstmal alles weg.
    Ein neues Paint steht aber schon in den Startlöchern.
    Suche noch ein Hoster der euch entgegen kommen würde! <- macht ma ein paar Vorschläge, sonst wird es wieder ShareOnline.


    Grüße Overload

    "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Bedanken tut nicht Weh und hält den Thread am Leben.

  • file-upload.net? bis zu 400 mb pro datei, allerdings müsste man sich löschlinks notieren.

  • So das erste Repaint ist wieder on.
    Einmal Speewerbung die halb real\fiktiv ist.
    Danke an Marc, Lasse und Chrizzly, habe mich für Mediafire entschieden.


    Ich wünsch euch viel Spaß damit Overload

    "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Bedanken tut nicht Weh und hält den Thread am Leben.

  • Öhm machen kann ich alles, nur ob es gut wird hm :D


    Jetzt ma ernst, dein Link is tot und das wäre auch noch hilfreich
    -> für welchen Bus soll es sein
    -> haben die irgendwelche Aufkleber, Logos und solche Sachen draußen dran
    -> mehr fällt mir gerade nicht ein
    Wennnde mir die Sachen verrätst würde ich mich dran setzen, wird aber ne weile dauern bis es fertig is und noch etwas länger wenn es nicht für den O530 ist da ich mir erst meine *psd wieder machen muss.

    "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Bedanken tut nicht Weh und hält den Thread am Leben.

  • So hab ein kleines Repaint (Stadtwerke Schweinfurt) für´n NL272 gemacht.
    Pate dafür war ein O405 daher gibt es kleine Änderungen an der Front und dem Heck, Stoff der Sitze habe einfach ich so entschieden da ich keine oder kaum Innenraumbilder gefunden hatte.
    Diese sollten aber passen da dies ein Muster war was oft genutzt wurde.


    Viel Spaß damit Overload


    edit: fürn O350G is es jetzt auch on.
    edit zum edit: O530G mein ich natürlich (diese Klugscheißer immer ;) )

    "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Bedanken tut nicht Weh und hält den Thread am Leben.

    Edited 2 times, last by Overload001 ().

  • hehe :D Edit dein edit nochmal weil O350G :D in -> O530G
    Aber nun zum Repaint das für den GN92 finde ich super und das für den Citaro G (O530G) finde ich auch super aber hinten am Heck ist die Stoßstange Grün und der Rest Gelb aber naja sieht trotzdem geil aus.
    DANKEEEE!

  • Ja genau so. Und ich weiß das es nicht zu sehen war aber Zitat von mir (Beitrag vom 16.1.14): Stoßstange is komplett grün.
    Aber naja ist ja egal, jetzt weißt du es ja.