Fehlermeldung seit Update 2.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen und zwar seit dem Update 2.1 bekomme ich eine Zugriffsverletzung und dann immer diese fehlermeldung :1082 00:28:59 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate Meine logfile kann ich leider nicht komplett hier einfügen da sie über 9000 einträge hat fast immer wird da die obige Fehlermeldung aufgelistet hier ein teil meiner Logfile :


    Bitte dringend um eure Hilfe was ich da machen kann danke schon mal im voraus


    //Verspoilert.

  • Ich hatte nach dem ich den Patch 2.1.004 draufgesetzt hatte, auch ständig Fehlermeldungen mit CV.Calculate. Diese konnte ich zwar mit OK wegdrücken, aber Omsi 2 ist dann auch abgeschmiert.


    Seit dem Neustart ist auch das Problem behoben.


    Aber dafür kann ich nun Omsi 2 nichtmehr anständig beenden. Ich bekommen beim Beenden immer einen DirectX-Fehler und Omsi 2 kann dann nur noch mit dem Task-Manager beendet werden.


    Nachtrag: Fehler gefunden!


    Ich habe das Plug-In für die g13-Tastatur eingesetzt, denn laut Janin sollten die Plug-Ins im Patch 2.1.004 ja wieder funktionieren. Entweder wurde das g13-Plug-In nicht beachtet oder es muß erst auf Omsi 2 umgestellt werden.

    :(


    Übrigens, das Blinker-Plug-In von Felix funktioniert wieder tadellos.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt