OMSI 2 friert nach Laden sofort ein

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ;)


    Ich habe gestern Abend noch ein weiteres Mapprojekt angefangen.


    Doch ich kann die Karte nicht vernünftig im Hauptspiel laden. Ich hatte schon einen Fahrplan für einen Zug über eine Brücke erstellt und dachte daher es könnte daran liegen. Aber auch nach leeren des "TTData"-Ordners hat sich nichts geändert: Ich lade die Karte und kurz nachdem sie fertig geladen ist und man auf die Karte schauen kann friert OMSI 2 ein und macht nichts mehr.


    Im Editor läuft alles ohne Probleme.

  • Moin OMSIalex,


    das Gleiche Problem hatte ich auch als ich meine eigene Map das erste mal geladen habe.
    Ich musste eigentlich nicht viel machen, sondern nur 1-2 Minuten warten.

    :-D

    Dann ging alles.


    M.f.G SCOF

  • Das "Problem" hatte ich auch. Falls es auch so bei dir ist (mit der ailist) empfehle ich dir eine neue ailist zu installieren die für omsi 2 ist.
    (Ist glaube ich imn dem order maps im template ordner

    :-D