OMSI 2 friert nach Laden sofort ein

  • Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    Ich habe gestern Abend noch ein weiteres Mapprojekt angefangen.


    Doch ich kann die Karte nicht vernünftig im Hauptspiel laden. Ich hatte schon einen Fahrplan für einen Zug über eine Brücke erstellt und dachte daher es könnte daran liegen. Aber auch nach leeren des "TTData"-Ordners hat sich nichts geändert: Ich lade die Karte und kurz nachdem sie fertig geladen ist und man auf die Karte schauen kann friert OMSI 2 ein und macht nichts mehr.


    Im Editor läuft alles ohne Probleme.

  • Moin OMSIalex,


    das Gleiche Problem hatte ich auch als ich meine eigene Map das erste mal geladen habe.
    Ich musste eigentlich nicht viel machen, sondern nur 1-2 Minuten warten. :-D Dann ging alles.


    M.f.G SCOF

    SIGNATUR WIRD GELADEN...

  • Das "Problem" hatte ich auch. Falls es auch so bei dir ist (mit der ailist) empfehle ich dir eine neue ailist zu installieren die für omsi 2 ist.
    (Ist glaube ich imn dem order maps im template ordner :-D

    SIGNATUR WIRD GELADEN...

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt