[TUT] O530/O530G Warnblinkertaster blinken lassen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Da das Forum mit der für mich nicht nachvollziehbaren und deplatzierten "Teilschließung" und dem damit verbundenen Versuch, ein unfertiges Nachfolgeprodukt zu pushen (so wirkt es nach außen, egal wie sehr man es dementiert), in meinen Augen seinen Sinn gänzlich verloren hat, werde ich meine Aktivitäten hier einstellen und sämtliche von mir gestarteten Themen mit diesem kleinen Merksatz versehen.


    Machts gut und viel Spaß in eurer kleinen Filterblase.

    Edited 4 times, last by James O'Neill: So, kurz noch einen Fehler beim Solo, im Dateipfad korrigiert und ein Video hinzugefügt, welches das ganze vorab zeigt, wie es dann aussieht. ().

  • Sehr schöne Mod. So was habe ich mir schon immer gewünscht.


    Vielen Dank

    (Ehemals: MVV MBLC)
    Mercedes-Benz - Das Beste oder nichts


    Mit freundlichen Grüßen
    Dustin, MB O 407

  • Sind bei irgendwem Fehler aufgetreten? Ich hab von einem nicht funktionierenden Schulfahrschalter gehört, ich kann das aber nicht nachvollziehen, da er bei mir funktioniert.

  • Ja, bei mir funktioniert auch alles.

    :)

    (Ehemals: MVV MBLC)
    Mercedes-Benz - Das Beste oder nichts


    Mit freundlichen Grüßen
    Dustin, MB O 407

  • Kann der Mod auch in andere Fahrzeuge so übernommen werden?

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • Kann der Mod auch in andere Fahrzeuge so übernommen werden?


    Nein, Nur für den Citaro von alterr.
    Mal am Rande: Die Mod, nicht der.

    Edited once, last by James O'Neill ().

  • @ Brot87
    Könntest du vielleicht beim Citaro auch einbauen, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht die turtaster ein wenig leuchten? So wie bei den N4516?

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • @ Brot87
    Könntest du vielleicht beim Citaro auch einbauen, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht die turtaster ein wenig leuchten? So wie bei den N4516?


    Nein, ich modde nur, was mir für mich auch sinnvoll erscheint. Du hast ja hier schon danach gefragt und deine Erklärung bekommen. Nun heißt es selber machen.

  • Tipp: Nimm eine Lightmap statt einer Nightmap. Sieht besser aus. Und in Real blinkt nicht der ganze schalter sondern nur unten der teil mit dem dreieck.

  • Tipp: Nimm eine Lightmap statt einer Nightmap. Sieht besser aus. Und in Real blinkt nicht der ganze schalter sondern nur unten der teil mit dem dreieck.


    Hab ich versucht. Also, ich hab es mit einer Lightmap versucht, einer Nightmap, auch nur das Dreieck unten. Aber in jedem Fall, hätte der Schalter bei eingeschaltetem Licht nicht mehr geleuchtet. Im Klartext heißt es, das Problem ist gewesen, den Schalter zum blinken zu bringen, ohne die Schalterbeleuchtung zu zerschießen. So hat es geklappt. Nur das Dreieck hatte ich auch versucht, aber da sah man das blinken auch bei eingeschalteter Schalterbeleuchtung nicht mehr. Diese Variante stellt die für mich bestmögliche Variante dar. Das der ganze Schalter blinkt, hab ich in der Realität schon gesehen. Aber danke für deine Kritik. Du darfst das für dich selbst natürlich anders umsetzen, wenn du es besser kannst, daran hindere ich dich in keiner Weise.

    Edited 2 times, last by James O'Neill ().