Die Repaints sind größtenteils leider nicht mehr verfügbar!
Alles was aktuell Online ist, findet man auf: https://nl-studios.jimdo.com/
Die Repaints sind größtenteils leider nicht mehr verfügbar!
Alles was aktuell Online ist, findet man auf: https://nl-studios.jimdo.com/
Ich würde aber gerne das STOAG Vorne einsteigen Repaint für den Citaro G downloaden.
Ich schaue mal dass ich das alte Repaint wieder online stelle, aber gleichzeitig eine bessere Version vorbereite
Das erste STOAG Facelift 2- und 3-Türer Paket für den Helvete Citaro Facelift ist online!
Bitte beachtet die Readme sowie die Fahrzeugliste auf unserer Seite für weitere Informationen!
Guten Abend
Schade das man den Mercedes Benz O530 G
Autohaus Becker Dinslaken Vollwerbungnicht Runterladen kann
Wird es den noch mehr Alte Repanits geben von der STOAG für den Citaro G 1 gab es den auch als CE Lackierung ?
Guten Abend
Schade das man den Mercedes Benz O530 G Autohaus Becker Dinslaken Vollwerbungnicht Runterladen kann
Wird es den noch mehr Alte Repanits geben von der STOAG für den Citaro G 1 gab es den auch als CE Lackierung ?
Nein die alle O530er hatten kein Cityexpress usw.
Guten Abend
Schade das man den Mercedes Benz O530 G Autohaus Becker Dinslaken Vollwerbungnicht Runterladen kann
Wird noch hinzugefügt, genau wie 608, 611 etc...
Geduld ist das halbe Leben oder wie war das
Download funktioniert nicht (Weiterleitung zur Hauptseite).
Ìch habe ein paar der Links probiert. Die führen zur Download bei Mediafire. Auch die Downloads funktionieren einwandfrei. Gibt es bestimmte die nicht funktionieren oder gehal alle nicht.
Hi Willem1974 ,
kann ich bestätigen, die Links funktionieren.
Die Links die ich ausprobiert habe, funktionierten auch. Kein Grund für einen Eingriff unsererseits.
Ìch habe ein paar der Links probiert. Die führen zur Download bei Mediafire. Auch die Downloads funktionieren einwandfrei. Gibt es bestimmte die nicht funktionieren oder gehal alle nicht.
Es sind zum jetzigen Zeitpunkt mehr Busse auf der Internetseite zu sehen, als wirklich herunter geladen werden können.
Einige Downloadbutton sind deswegen nur als Platzhalter da und leiten dich entweder zur Startseite oder aber auf eine Fehlerseite.
Grüße aus Oberhausen
Nicolai
Hey, wird es die STOAG-Repaints für den NL263 nochmal zum Download geben?