Nico´s und Leon´s Repaintecke

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus MAN Lion´s City,
    kannst du ein VAG Nürnberg Repaintpack für den MB O530 G und MAN NG 272 machen. Das wäre echt geil.

    :thumbup:


    Danke im Vorraus

    :thumbsup:


    Grüsse aus Nbg, speedportable

  • Welche Busse repainte ich nochmal?


    Kommt morgen in die Liste, bin am Handy online...


    Grüße aus Oberhausen


    Ah man bin blöd

    :pinch:

    , sorry hab ich im ersten Post wohl überflogen, dann statt dem NG den Solo Citaro.


    Grüße und gute Nacht

    :sleeping:


    speedportable

    :thumbup:
  • Guten Tag,


    erstmals danke für die ganze tollen repaints (habe mir schon paar runter geladen

    8)

    )


    hab mal ne frage und zwar machts du oder ihr paar repaints für mich?
    je für den citaro solo & Gelenk?


    falls ja, muss ich eben was erklären
    auf Bild sieht man nur die werbung die mag ich gern auf den Solo&Gelenk haben.
    Bei den Bilder 2&3 ist zwar der Man Lion abgebildet, bekommt ihr die Repaints für den 530 Gelenk hin? (wäre toll

    :love:

    )
    Die andere Bilder sind normale MB 530.


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6


    Bild 7


    PS: Ich da ihr ja schon DSW21 repaints hab als Vorlagen wird es hoffentlich nicht schwer,
    und wenn ihr erstmals nur paar macht, wäre es kein Problem.


    Mike

  • So, also ich verberge mich hinter Leon

    :D


    Mal zu deinen Bilder:
    Bild 1 ist kein Problem


    Bild 2 Wird bald kommen


    Bild 3 da würde ich dich bitten mir mehr Bilder zu geben

    ;)

    da ich selbst das gar nicht kenne, was mich wundert


    Bild 4 auch da bitte ich dich nach mehr Bildern

    ;)


    Bild 5 dieses Repaint habe ich sogar vorrher schon gemacht, da fehlt mir nur das Heck, falls du dazu Bilder hast.


    Bild 6 wenn du dazu auch bilder zum Heck hättest wäre super

    :)


    Bild 7 wenn es dazu Heck und Tür Seite.


    ansonsten wird dies kein Problem sein.


    Liebe Grüße aus Kärnten

    :)


    Leon und Natürlich auch von Nico

    ;)
  • okay, da ich zurzeit viel arbeiten bin kann ich nicht nach anderen Bilder gucken... also Mittwoch nachmittag hätte ich zeit dann schau ich nach den fehlenden Bildern. aber danke für die info das du bzw ihr bereit seit für die repaints.
    ps. bin Grad via Handy online.

  • ich habe gerade einen Freund angesprochen der nach ein Paar der besagten wagen ausschau hällt, trotzdem wäre es super wenn

    ;)


    aber es eilt nicht mit den bildern


    Liebe Grüße


  • kannst du nen LVB repaint für den gn 2 machen?

    Ich spreche mal für Nico, welche Repaints machen wir noch gleich? Im Ersten Post steht das wir diesen Bus nicht Repainten da wir das nicht können, ich bitte da um verständnis.



    möglich dieses repaint bei nem lions city zu machen??? könnte noch richtige bilder schicken wenn ich den ma wieder fahre

    Bezüglich des Lion's Citys müsste ich mal rücksprache mit Nico halten, auch wenn dies hier nicht abgeboten wird, zumidest ich weiß wie man ihn Repainten kann.
    ich werde dir dann hier bescheid sagen, ich kann dir falls wirs nicht machen nur anbieten, das wir in für den normalen Citaro machen

    ;)


    Liebe Grüße

  • Zitat von Mike
    so hallo

    ;)




    also zu Bild 1&2 brauchst du ja nichts..




    zur Bild 3




    zur Bild 7




    zur Bild 3&7 habe ich nur die beiden gefunden,




    zur Bild 4,5,6 finde ich leiders nichts




    also reicht mir es auch wenn du nur die "paar" machst,




    Lg Mike


    Das wär geil besonders bild 7 für den fakelift

  • Guten abend,


    Darf ich mal fragen ob ihr damit schon angefangen seit? oder macht ihr erst andere Repaints?


    also nicht falsch verstehen, ich möchte euch nicht hetzen.

    :)