Nico´s und Leon´s Repaintecke

  • Hallol ihr beiden.


    ich möchte mich schonmal für den MB O530 der Dürener Kreisbahn bedanken..ein echt super tolles repaint geworden :thumbsup: :thumbsup: ...freue mich auch schon auf dem MB O530G in diesem repaint.


    auch die anderen repaints sind echt super klasse :thumbsup: :thumbsup: ...weiter so und vielen dank für die tollen repaints :thumbup:


    gruß aus Düren..
    Jochen


  • Guten abend,


    Darf ich mal fragen ob ihr damit schon angefangen seit? oder macht ihr erst andere Repaints?


    also nicht falsch verstehen, ich möchte euch nicht hetzen. :)

    Selbstverständlich darfst du das fragen ;)
    ich muss ehrlich gestehen das noch nicht wirklich mit den Rapints gestaret wurde, da ich jetzt auch aus dem Urlaub zurück bin. (Der war übrigens sehr schön)
    Von dem Erdgas.fix Repaint. habe ich nun endlich ein Bild vom Heck, also dies kann ich dann fertig machen.
    Das Öffeln Rapaint mit den 136,6 Mio. Fahrgästen habe ich angefangen, es ist nur mein liebes Programm etwa eine Sekunde vorm Speichern abgestürtzt, aber das ist zum glick keine Große sache ;)
    Bezüglich des Germanwings Rapaint bin ich noch recht unschlüssig ob ich das so hin bekomme, da ich nicht weiß ob ich die Gesicher eventuell auf der Homepage finde, das habe ich aber auch noch nicht nachgesehen.
    falls ich diese nicht finde, habe ich gesehen das es nich ein anderes gibt, das könne ich Dir (FALLS) noch anbieten :)



    Danke für das BSM Repaint!!! :thumbsup:

    Das geht an Nicolai, mit dem Repaint hatte ich nicht so viel, naja eher garnichts zu tun :D


    Auch das geht an Nicolai ;)



    Vielleich nochmal kurz zu meinen Repaints:
    Das SWE EVAGRepaint für den Citrao 2 und 3 Türer so wie für den Citaro G sind fertig, allerdings hat der G ein Problem, das Voderteil ist weiß, auch wenn er im Auswahl Fenster Richtig angezeit wird :(
    da muss ich mal noch etwas Tüfteln...



    Naja gut
    Liebe Grüße von Mir aus Dortmund
    und
    Liebe Grüße von Nico aus Oberhausen

    BOGESTRA
    Solaris und Neoplan

    N&L Studios

    Projekt: BOGESTRA Repaintpack [WIP]

  • Selbstverständlich darfst du das fragen
    ich muss ehrlich gestehen das noch nicht wirklich mit den Rapints gestaret wurde, da ich jetzt auch aus dem Urlaub zurück bin. (Der war übrigens sehr schön)
    Von dem Erdgas.fix Repaint. habe ich nun endlich ein Bild vom Heck, also dies kann ich dann fertig machen.
    Das Öffeln Rapaint mit den 136,6 Mio. Fahrgästen habe ich angefangen, es ist nur mein liebes Programm etwa eine Sekunde vorm Speichern abgestürtzt, aber das ist zum glick keine Große sache
    Bezüglich des Germanwings Rapaint bin ich noch recht unschlüssig ob ich das so hin bekomme, da ich nicht weiß ob ich die Gesicher eventuell auf der Homepage finde, das habe ich aber auch noch nicht nachgesehen.
    falls ich diese nicht finde, habe ich gesehen das es nich ein anderes gibt, das könne ich Dir (FALLS) noch anbieten[/quote]


    okay, also dann warte ich noch ;) gute Arbeit braucht ja auch zeit 8)


    also wegen den Germanwings repaint wäre okay wenn du ein anderes macht,wenn du es besser hin bekommst als das mit den Geschichter :)


    lg Mike

  • hallo ;)


    ich wollt mal kurz nach ne klein "update" fragen ob ihr weiter gekommen seit, mit den Repaints?


    lg Mike

  • ja okay, wollte ja nur fragen.


    Das mit arbeiten kenne ich ganz gut... (6-18Uhr )


    lg Mike

  • Stadtwerke Münster: Der Wagen 2237 mit Tollkötter Werbung (Solobus)


    den Gelenkbus gibt es hier-> Repaints by Chrigu (!UPDATE 30.01.14: STOAG-Repaints für MAN NL202 & NG272!)


    Du kannst rhuig den Gelenkbus in folgender Lackierung nehmen ;)


    Und zwar unsere Möhre:


    Ich habe ein Stadtwerke mit Bils aber...es ist für die Tonne

  • Hallo,


    wollt mal fragen ob hier noch gearbeitet wird??
    ich kann ja verstehen wenn man nicht viel zeit hat, aber
    man könnte ja eine Antwort mal geben, wie weit ihr seit mit den repaint?
    bzw. wenn ihr nicht mehr dran arbeitet könnte man auch beschied geben oder?!

  • Hällochen könntet ihr auch ein ESTW Erlangen Repaint machen
    http://www.nahverkehr-franken.de/bus/img/erlangen/er491.jpg
    Wäre voll cool
    LG SCRIPT


    Hey,
    ich glaub darauf kannst du lange warten,


    ich warte auch schon über Monat knapp 2 Monate oder so,


    und statt zu schreiben das sie keine zeit haben oder so, nenne sie einfach den Titel um das einer in Urlaub ist und der andere keine zeit hat wegen arbeiten,
    ich geh auch meine 40 stunden plus mehr die Woche arbeiten plus Samstag, aber statt mal zur antworten kommt nur in Thread die Erwähnung nachdem ich gefragt habe das die keine zeit haben -.-

  • ja, es wird gearbeitet.
    außerdem sind die repaints weiter als du denkst.
    Es findet sich einfach nicht die Zeit hier mal vernümpftige Updates zu machen.


    Nur unter solchen voraussetzungen von dir macht es garkeinen Spaß an den Repaints zu arbeiten.
    Danke


    Leon

    BOGESTRA
    Solaris und Neoplan

    N&L Studios

    Projekt: BOGESTRA Repaintpack [WIP]

  • ja, es wird gearbeitet.
    außerdem sind die repaints weiter als du denkst.
    Es findet sich einfach nicht die Zeit hier mal vernümpftige Updates zu machen.


    Nur unter solchen voraussetzungen von dir macht es garkeinen Spaß an den Repaints zu arbeiten.
    Danke


    Leon


    ja sorry,
    aber wenn man keine antwort bekommt kann man schon denken das nicht mehr gearbeitet wird...


    sorry :rolleyes:

  • So wir fangen wieder an :D ich glaube meinen YouTube Kanal kann ich derzeit nicht bedienen (zu wenig Zeit zum Aufnehmen und bearbeiten) aber etwas Zeit für Repaints gibts garantiert ;)


    So also wie gesagt es geht wieder los :D


    Die Wunschliste ist nicht vergessen und wird wieder abgearbeitet ;)


    SWE EVAG Repaints fertig!!


    Danke für eure Geduld aus Oberhausen und Dortmund :)


    Mike1989 : Haben aktuell noch Probleme mit dem Germanwings Repaint, da es die Werbung so nicht mehr gibt...

  • Mike1989 :
    Also so denke ich jetzt nicht, weil das freiwillig eben ist und auch spass machen soll, aber eine Rückmeldung hast du recht könnte man mal bekommen, aber so eine Tonart muss ja nicht sein hast du ja selber schon eingesehen(-;
    MFG SCRIPT

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

  • Ich wünsche mir ein ansbach repaint für den Citaro und citaro g ( es gibt keine citaro g bilder, wei die dort neu sind, bitte improvisieren)


    Danke und immer mit dem :bus: fahren :)

    Wer interesse hat beim BAu einer Map bitte melden.