Nico´s und Leon´s Repaintecke

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten abend

    ;)


    Ich gehe euch viellicht auf die nerven,
    aber ich wollt mal nach frage ob ihr noch hier arbeite an den repaint?


    sind ja mittlerweile wieder 2 Monate vergangen

    :S


    lg Mike

  • Hallo und frohes neues!
    Wir arbeiten aktuell an folgenden deiner Repaints:
    - Öffeln 136,6 Mio.
    - EM Eukal
    - Vitamalz
    - Deutsche Bahn
    - Erdgas.fix


    Germanwings ist leider nicht möglich (war glaube ich auch schon gesagt worden, beim Strom.fix fehlt uns noch ein großes Detail (das Schwein).


    Neue Solaris Repaints fertig!! Beide von der BOGESTRA!


    Grüße aus Oberhausen und Dortmund


    Nicolai und Leon

  • okay

    ;)


    danke für die info

    :thumbup:


    PS: bei den neuen Repaint für den Solaris, hab ihr ne klein tippt Fehler und zwar es handel sich um den solaris urbino 18 mit Radio Bochum und ich hab ihn auch als solaris urbino 12 genannt

    8)
  • Tja heute hat sich was getan

    :)


    Ich habe heute, nach langer Zeit endlich mal das DSW21 Grüne's Leihaus Repaint sowie das DSW21 DEW Erdgas.fix


    zusetzlich habe ich mich etwas in den Solaris rein gearbeitet, das haut bei mir jetzt auch hin

    ^^


    Ich denke mal die Beiden DSW Sachen kommen spätestens am Wochenende.


    Liebe Grüße von mir und Nicolai

    :)
  • M4dC0r3
    Ich habe Bilder von mitte Dezember von dem 1215 (Türseite), die hat ein Freund für mich gemacht, da ich immer das Glück hatte un dei Tonne auf nem Gegenkurs war oder ich keine Zeit hatte weil ich umgestiegen bin.
    die anderen Seiten sind Bildern aus dem Internet.
    Ich möchte nicht sagen das alles so ist wie der Wagen zurzeit aussieht.
    Ich weiß das er Letzens ein Neues Heck wegen einem Unfall brauche. Oftmals werden die sachen dann einfach nicht so geklebt wie sie vorher waren, oder auf den Bildern von 2005

    :D


    Wenn ich die Karre dann dochmal sehe werde ich mal ein Bild von der Türseite machen und ggf. nacharbeiten.


    Ich habe das oben geschrieben bevor i9ch den Fehler gemerkt habe, aber gaaanz so unwichtig ist das von oben nicht

    ^^

    daher lasse ich es mal stehen. (soll auch nichts böse gemeints sein)
    Der fehler ligt darin das Nicolai, als er die Bilder gemacht hat die Falsche Version Instaliert hatte

    ;)


    ich weiß nicht wie genau es in Download drin ist.
    In der Aktuellsten version ist zwischen den Türen noch die Anschrift, Telefonummer und Internetadresse.
    Das ist das was auf den Fotos fehlt

    ;)


    Wir werden das dann ändern und den Download (fals es nicht die neuste version ist) Updaten.


    @I'm an Freakin brony
    Dass das zu tiv ist würde ich nicht sagen, schau dir mal das erste Bild von dem Realen Beispiel an, das passt das eigentlich.

  • hast auf alle fälle recht, ich schaue mal was im Download drin ist. ansonsten ändern wir eindach die Bilder

    ;)


    aber danke dir für den Hinweiß




    Edit:
    Der Download ist auch nicht korrekt.
    Er wird nochmal geupdated

  • Es gibt keine Guten Templates für die Busse, daher finde ich persönlich das recht schwer.
    die Beigelegten, sind nicht so gut, da alles einzeln ist, wie die Spaltmaße und co, ich bin noch nicht dahinter gekommen wie man das vernümpftig nutzt.


    ABER, ich werde bald mal erste versuche starten, wenn ich mir dem Ergebnis zufrieden bin wird das Repaint auch hier erscheinen


    Liebe Grüße von Nicolai und mir

    :)