Nico´s und Leon´s Repaintecke

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich hätte einen Wunsch an dich für den Urbino 18! Könntest du bitte ein RVL Lemmental Repaint für den U18 machen?

    :)

    Vielen Dank schon mal, wenn du dich ran setzst!


    Grüße regiobusbz

  • M29
    Danke für den Hinweis, ich gebe Nico Bescheid, dann korrigieren wir das

    ;)


    Lese gerade "nähe Erfurt"

    :love:


    regiobusbz
    Rein Technisch ist das Natürlich kein Problem, aber wir haben gesagt das wir nur Reale Repaints machen, trotzdem werde ich mit Nicolai sprechen, ich gebe dir dann nochmal Bescheid

  • Hallo ihr beiden;)


    Kreuzi du kommst doch aus dortmund oder?


    naja falls ja, hast du von der DSW21 den Man lion g gesehn mit der neuen DEW21 voll werbung gesehen?


    der fährt zur zeit auf der linie 462 bekomme aber keine bilder auch tante google finde nichts... würde das gern nämlich als repaint für den citaro haben.


    wenn du was findes kannst du gern bescheid sagten...


    Danke

    ;)


    Mike

  • Naben zusammen

    ;)


    Mike1989
    zu deiner Frage ob ich aus Dortmund komme, ja das tue ich, ich kenne den Fuhrpark von DSW21 sehr gut

    ;)


    Ich hatte vor mit den Lion's CIty sachen, sowie mit den Citaro Facelift Sachen zu warten bis es diese Modelle endlich gibt, weil ich es nicht mag wenn Werbung die in echt auf einem Facelift ist, im spiel auf einem Citaro 1 oder spgar auf einem ganz anderen Fahrzeugmodell ist.
    Aber ich verspreche dir das ich diese Repaints auf alle machen werde (sofern vernümpftige Templates mitgelifert werden).
    Bis dahin habe ich auch noch etwas Zeit Fotos von diversen KOM zu sammeln, so lassen sich diese einfach noch Detaillierter nach machen.
    Leider kann man nicht fest sagen wo welches Fahrzeug ist, da sie per zufalls prinzip zugeteilt werden.


    M4dC0r3
    Die 71 wird doch von dem Castroper Cetriebshof befahren oder?
    Ich kenne mich nicht ganz so gut aus in Mengede, Westerfilde, Nette und co, zumindest welche Linie von Helchen hof in dem Bereich gefahren wird und welche vollständig Privat ist.


    Noch mal zu dem der DEW Werbung

    :D


    die werbung die du meinst ist die DEW21 UnserStrom.fix
    ich weiß das einige der 1290er Wagen (Citaros) die alte DEW Werbung verloren haben, sie haben nun, recht bescheiden aussehende werbung wo die Fensterramen blau beklebt sind

    :wacko:


    Welche Wagen der Lion's City G wirklich die Werbung haben weiß ich nicht, ich werde mal drauf achten wenn ich wieder fahre

    ;)


    Liebe Grüße von mir
    Leon

  • @ kreuzi erstmals danke für deine Antwort...


    ja ich meine die "neue Werbung" sind die mit den blauen streifen als "Fenster rahmen"


    klar, ist das doof wenn man ein repaint möchte was auf einen z.b lion City G ist und man macht den für den citaro für omsi..


    aber es kommt ja bald hoffentlich der lion City G von den Mainzern

    :D


    aber wie gesagt meine frage war nur darauf bezogen ob du den Bus mit der werbung schon gesehn hast

    :thumbsup:
  • Mike1989
    Ja klar kenne ich die

    ^^


    Ich weiß aber nicht welche Wagennummern alles mit der Werbung rumfahren.
    Ich konnte auch noch n Bild von vor 3 Wochen raus suchen um 19:50Uhr in Hörde, ist nur etwss sehr dunkel
    Aber ich glaube es sind nur die 1290er

    ;)


    Ich hoffe derweil allgemeinen auf alle Mainzer Fahrezuge;)
    Die sehen nämlich alle sehr gut aus.
    Genau wie auf die Neoplan, auch wenn es in echt nur noch sehr wenige in Dortmund gibt.


    Liebe Grüße
    Leon


    PS ist diese Sonne nicht Herrlich

    8)
  • Nochmal nabend zusammen

    :D


    Was macht der Leon wenn er langeweile hat, richtig er fährt in Dormund Bus

    :D


    Auf der 439 war heute unter anderem Wagen 1298, er hat auch die hässliche Werbung von dem wir gesten gesprochen haben.


    Schönen Abend noch

    ;)


    Leon


  • Ja genau, Samstags 2 Kurse DSW21 Betriebshof Castrop und Sonntags alle 3 Kurse Betriebshof Castrop

    :)


    Montags bis Freitags und Samstags 1 Kurs fahren wir (Zeretzke-Reisen)

    :)


    Gruß Maurice

    :)


    P.s: DIe 471 bin ich ja aktuell am bauen

    :)
  • MAN NL263fan


    ich kontrolliere sobald ich zuhause bin die Repaints, hier in der Schule ist das nicht angebracht

    :D


    Liebe Grüße
    Leon
    (der sich gerade in Musik mehr als Langweilt :P)