FPH Drucker

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo,
    heute hab ich ein bisschen am Trapeze-Design weitergearbeitet und es Touchscreen-freundlicher gemacht. Ich werde den Download wahrscheinlich heute abend wieder freigegeben, sodass weitergetestet werden kann.
    mbfan


    EDIT:Download ist im ersten Beitrag wieder möglich.

    Auch schönes Denglisch ... (aus der OMSI-Logfile)
    34 09:26:16 - - Information: New Centerkachel set


    mbfan: "Nein, ich kann dir nicht helfen Ahlheim zu installieren, es gibt bestimmt eine Readme."
    Johnny: "Eine was???"

    Edited once, last by mbfan ().

  • Bitte zuerst ein Unternehmen erstellen ...

    Auch schönes Denglisch ... (aus der OMSI-Logfile)
    34 09:26:16 - - Information: New Centerkachel set


    mbfan: "Nein, ich kann dir nicht helfen Ahlheim zu installieren, es gibt bestimmt eine Readme."
    Johnny: "Eine was???"

  • Der Downloadlink funktioniert nicht, abgesehen davon springt bei einem Klick darauf sofort mein Virenscanner an...

    Eine strukturell designierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung cestruktiver Intrgrationsmotivationen durch permanent aggresive Individuen der Spezies "Canis"
    (Den letzten beissen die Hunde)

  • Der Fehler kommt ja immer wenn ich ein Unternehmen erstellen möchte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Olli
    (Busfahrer bei der DB Bahn Heidebus) :D

  • habe auch Virus meldung Code Red wird er genannt habe Norton 2015

    :wacko:

    Wer anderen eine Bratwurst brät . der hat ein Bratwurst bratgerät

  • Hallo,


    nettes Programm, hat sich ja ganz schön gemacht:)
    Also ich habe nun das Problem, dass ich, wenn ich mir ein Unternehmen aus der Repo lade keine Fahrkarten drucken kann, wenn ich das versuche, dann kommt, wenn ich auf den Fahrkarten-Button im Programm klicke direr schwarze durchgestrichene Kreis.


    Vielleicht kannste ja helfen.


    Liebe Grüße


    Marcel


    EDIT:


    So sieht das dann aus:


  • Hallo,
    dies ist ein Zusatzprogramm, von OMSI unabhängig.
    mbfan

    Auch schönes Denglisch ... (aus der OMSI-Logfile)
    34 09:26:16 - - Information: New Centerkachel set


    mbfan: "Nein, ich kann dir nicht helfen Ahlheim zu installieren, es gibt bestimmt eine Readme."
    Johnny: "Eine was???"

  • Hallo.
    Anscheinend gibt es Probleme mit der DNS-Auflösung der URL. Bei Versuchen in meinem Freundeskreis gab es dasselbe Ergebnis wie hier: Mal geht der Link, mal nicht.
    Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Man ersetze "gogi.x64.me" durch "84.200.204.34", oder, was die meiner Meinung nach bessere Lösung ist, man stellt seinen DNS-Server fest auf den von Google (8.8.8.8 ) ein.
    mbfan


    EDIT:
    Ich habe grade ein neues Update hochgeladen.
    Changelog:

    Code
    1. - Trapeze: Drucker schildert am Ende einer Fahrt automatisch "Bus endet hier"
    2. - Bearbeitungsprogramm: Option hinzugefügt, nicht "Bus endet hier" schildern zu lassen
    3. - Trapeze: Design weiter realistischer gemacht
    4. - Trapeze: Repository-System implementiert (mit Auto-Updates beim Programmstart)
    5. - Trapeze: Msg- und InputBoxen hinzugefügt
    6. - Trapeze: Kleinere Bugs behoben


    Das Update wird automatisch beim Programmstart geladen.

    Auch schönes Denglisch ... (aus der OMSI-Logfile)
    34 09:26:16 - - Information: New Centerkachel set


    mbfan: "Nein, ich kann dir nicht helfen Ahlheim zu installieren, es gibt bestimmt eine Readme."
    Johnny: "Eine was???"

    Edited once, last by mbfan ().

  • Hallo -
    es geht aktuell Schlag auf Schlag mit den Updates.
    Heute ein kleineres ...
    Changelog:

    Code
    1. IVU: Repositorysystem implementiert
    2. IVU: Drucker schildert am Ende der Fahrt "Bus endet hier"


    Wenn es Probleme beim Update gibt, bitte die Datei "Updater.exe" aus dem Verzeichnis löschen.
    mbfan

    Auch schönes Denglisch ... (aus der OMSI-Logfile)
    34 09:26:16 - - Information: New Centerkachel set


    mbfan: "Nein, ich kann dir nicht helfen Ahlheim zu installieren, es gibt bestimmt eine Readme."
    Johnny: "Eine was???"