Hallo,
ich werde die Tage mal eine Anleitung erstellen.
mbfan
FPH Drucker
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Moin!
Unzwar wollte ich ein neues Unternehmen erstellen, aber der zeigt immer so ein komischen Fehler anJoo hoffe jemand kann mir helfen
-
Hallo,
ich hab grade schulisch etwas viel zu tun - ich hoffe das ich am Wochenende dazu komme mal am Programm weiterzuarbeiten.
mbfan -
Hallo,
nachdem mein Abi heute fertig geschrieben wurde gehts jetzt wieder an den Drucker.
Ich kann vermelden, dass der Import von TTData nun zum ersten mal mehr oder weniger funktioniert hat. Aktuell funktioniert sie aber nur auf Karten wo jede Linie ein eigenes Ziel hat. Auf Gladbeck hat es mehr oder weniger gut funktioniert.
Ausserdem ist der Fehler von BusFreak gelöst.
mbfan -
Hello,
I recently found this program and I must say it looks amazing. The only problem is that I do not know German. If you are able to, would you be able to work on an English translation? I would really appreciate it as well as others!Hallo,
Vor kurzem fand ich dieses Programm, und ich muss sagen, es sieht toll aus. Das einzige Problem ist, dass ich nicht Deutsch können. Wenn Sie in der Lage sind, würden Sie in der Lage, auf eine englische Übersetzung zu arbeiten? Ich würde es wirklich schätzen, wie auch andere! -
Nabend,
kannst du den Drucker mal als Android App machen,
wäre richtig Geil !
Habe nämlich keinen 2 Bildschirm, aber als App,
könnte man das irgendwo hinstellen z.b. neben sich als Ibox oder so.
-
Abend, ich bekomme folgende Meldung, wenn ich das Programm ausführen (installieren) will:
"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Ich wollte es auf meinem Laptop mit Windows 8.1 installieren!
-
Hallo!
irgendwie funktioniert das ganze nicht. Ich kann die Update.exe nicht herunterladen, wenn ich auf den DL-Link gehe, schmeißt apache mir einen 404 raus
Auf deiner HP stand was von Git-gibt es da was neues?
Grüße
-
Gibt es jetzt eigentlich ein neues Update oder wurde die Arbeit eingestellt
-
Guten Tag,
tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Aktuell steht dieses Programm leider etwas hinten an, da ich studiere und ein anderes Programm (SpedV für E/ATS) meine Aufmerksamkeit hat.
Ich hoffe, bald auch wieder hierzu zu kommen.
mbfan -
bestünde denn die möglichkeit, den drucker tablet bzw. handyfähig zu machen???
-
Ich kriege diese Fehlermeldung. Die Datei wiegt auch irgendwie 0KB...
-
Ich kriege diese Fehlermeldung. Die Datei wiegt auch irgendwie 0KB...
Bei mir auch!
(Windows 10) -
Habe dasselbe Problem (Win 10)
Was kann man tun ? -
downloadlink down
-
-
Wieso geht der Fahrscheinverkauf nicht
-
Ich kann leider keine Unternehmen hinzufügen
Warum geht des denn nich?