Großes Problem bei der " AEG Krüger Matrix "

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute

    ;)

    ,


    Ich habe ein großes Problem, bei der Krüger Matrix und zwar....


    Beispiel:


    Wenn ich das Ziel auf: " 462 Aurich ZOB " habe, dann zeigt die Krüger M. mir genau das an: " 462 AURICH ZOB " also alles groß, und das will ich nicht.

    :(


    Kann mir da einer weiter Helfen... sollte nicht schwierig sein (für Dumme

    ;)

    ).


    Und ein weiteres Problem, ich habe mir die Krüger Mod + Matrix heruntergeladen, und bekomme sie nicht zum laufen bei den Citaro´s ( bei gar keinem Bus !!! ) ...

    :(



    Wäre Nett wenn mir da einer Helfen könnte... danke im Voraus

    :)


    BITTE KEINE UNNÖTIGE KOMMENTARE

    :!:

    :(

    DANKE



    mfg danny7792


    Edit Rieu: Unnötige Formatierung entfernt (man kann es auch übertreiben!)

  • Die Krüger Matrix kann ohne weitere Mods keine Kleinbuchstaben anzeigen.


    Das weis ich ja, das hab ich gemerkt, aber gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?


    ich habe ja noch die Krüger Mod + / da werden ja die klein buchstaben angezeigt... diese Matrix bring ich ja nicht zum laufen, deswegen bitte ich euch um Hilfe


    siehe Link: https://omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=149

  • Hallo ACMG,


    Kannst du mir das dann erklären wie man die Krüger mod +
    Matrix installiert habe das schon versucht beim MAN NL und NG ohne erfolg.
    Aber ich will die Matrix sowieso in den Citaro Solo und Citaro G drinne haben.
    Wäre toll wenn du mir dabei helfen konntes.


    Danke im voraus. Mfg aus NDS

    :)

  • Der Mod ist im NL/NG installiert! Bei der Busauswahl musst du auf das "+" hinter dem eigentlichen Namen achten. Der NL heißt "NL202 - EN92 Krueger+".


    Und in der Readme ist Schritt für Schritt erklärt, wie man den Mod bei anderen Bussen einbaut.


    Also das nächste Mal bitte die Augen auf machen und nicht gleich hysterisch um Hilfe schreien!

  • Der Mod ist im NL/NG installiert! Bei der Busauswahl musst du auf das "+" hinter dem eigentlichen Namen achten. Der NL heißt "NL202 - EN92 Krueger+".


    Und in der Readme ist Schritt für Schritt erklärt, wie man den Mod bei anderen Bussen einbaut.


    Also das nächste Mal bitte die Augen auf machen und nicht gleich hysterisch um Hilfe schreien!

    Danke

    :)


    Es gibt aber Personen, die können nicht so gut Englisch verstehn...

    :(


    trotzdem danke für den Hinweis, darauf bin ich schon gekommen.

    ;)


    Es funktioniert, ja noch NICHT mal beim NL NG (MAN)

    :(

    ratlos

  • Dafür muss am nicht gut Englisch können.


    Hast du denn bei der Busauswahl den "NL202 - EN92 Krueger+" nicht? Dann hast du den Mod nicht richtig installiert.
    Außerdem musst du natürlich auch eine mit "+" gekennzeichnete Hofdatei auswählen.