Essen Real - Part 1 - Im Schnellverkehr von der Burg in die Stadt

  • Danke für die schnelle Antwort. Habe Omsi 2 gerade mal angetestet. Die Steuerung ist ja genau so komplex wie bei FSX :D


    Ich nehme mal an, die Map für den Schnellbuss wird erst bei FRertigstellung in ein paar monaten veröffentlicht.
    Ich würde mich sehr über ein Video der bisherigen Streckenführung freuen !

  • Danke für die Beantwortung meiner Fragen.
    An die Ersteller:
    Könnt ihr bitte ein Video des aktuellen Stands machen? Kannst kaum noch abwarten und würde die Strecke gern schon sehen.

  • Schau mal zwei Beiträge weiter nach oben von deinem aus. Da hast du selber eine sehr schöne Antwort gepostet. Damit hast du denke ich mal deine Frage dir selber gut beantwortet

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • So lange das Ergebnis gut wird ist es grundsätzlich erstmal Hupe...
    Beteiligte stehen im ersten Beitrag und mal ganz "nebenbei" finde ich es zu deutsch affengeil, das dieses Projekt auf die Beine gestellt wurde.
    Endlich meine tägliche Verbindung Lehmanns Brink - Hbf cruisen. :)

    Tieeef im Westääääään...

  • Komisch finde ich, dass der Erbauer momentan noch an nem anderen (Städtedreieck) arbeitet, anstatt dieses Projekt hier erstmal zu Ende zu bringen :(

  • Na zum Glück entscheidet man immernoch selber, wieviel Zeit man in die eigenen Projekte investiert.
    Die meisten bauen schließlich nicht für uns, sondern für sich selber und lassen uns netterweise daran teilhaben.

    ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

  • Komisch finde ich, dass der Erbauer momentan noch an nem anderen (Städtedreieck) arbeitet, anstatt dieses Projekt hier erstmal zu Ende zu bringen :(


    Wie B-V 3502 schon schrieb, darf der Erbauer das immer noch selber entscheiden!
    Außerdem ist realer Streckenbau auch viel schwieriger und anstrengender, als zb eine fiktive Map.
    Wenn EVAG wieder Lust hat an dieser Map zu bauen, dann macht er es auch. Wenn er keine Lust hat, wird er es auch nicht machen, ganz einfach ;)


    PS: Mir baut auch niemand Lübeck nach :P

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ist schon komisch, dass man die Info erst auf Nachfrage bekommt.
    Die Strecke ist doch schon im Bereich Ruhrallee/Innenstadt angekommen. Da könnte man den Rest auch nich zuendebauen.


    Ist jedenfalls sinnvoller als 13 Monate Arbeit einfach wegzuschmeißen. Oder man gibt das Ding frei, sodass man Teilstrecken nutzen kann oder selbst weiterbauen kann.

  • Ist schon komisch, dass man die Info erst auf Nachfrage bekommt.
    Die Strecke ist doch schon im Bereich Ruhrallee/Innenstadt angekommen. Da könnte man den Rest auch nich zuendebauen.


    Ist jedenfalls sinnvoller als 13 Monate Arbeit einfach wegzuschmeißen. Oder man gibt das Ding frei, sodass man Teilstrecken nutzen kann oder selbst weiterbauen kann.


    Wie wäre es vielleicht damit einfach mal abzuwarten?
    WO steht das dieses Projekt eingestellt ist, zeigt mir eine Textstelle! Das man hier nicht abwarten kann... :thumbdown:


    Zudem als Randinfo: Das Projekt Städtedreieck gab es laaaange vor dem SB15 Projekt. Und jetzt möchte ich kein Wort mehr darüber lesen, danke.


    Grüße,
    Marc

    Offizieller Repainter des Ahlheim Projektes von Dario und Sascha, O530 Citaro, Marc-René F., Niklas, EVAG4101, Schleswig-Holstein.