[OMSI2] TD O405N² mit Rollband funktioniert nicht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey leute!
    Ich hab irgendwie das Problem das der O405N² von Julian in der Linienrollband Version bei mir nicht funkitoniert.
    Wenn ich ihn bei der Fahrzeugauswahl auswähle (Draufgehe, NICHT Spawne) wird er mir vom Innenraum aus angezeigt. Aber ich kann nur die Reifen und Türen sehen.
    Woran liegt das?
    Danke schonmal im voraus.


    MfG driver01

    :)

    B80 Alu = Lieblingsfahrzeug

  • Sind denn auch die Rollband Ordner ordnungsgemäß vorhanden?


    Ich verwette meinen Hintern drauf, das sie es nicht sind. Denn genau dann und nur dann tritt der Fehler auf. Ist beim S215UL das gleiche Spiel, fehlen die Rollband Ordner, entsteht diese Art von Anzeigefehler in der Busauswahl.

  • Ich bin sicher du kannst deinen Hintern behalten, denn es kann nur dieser Grund sein. Ist bei allen Bussen mit Rollband so. Wenn dass nicht installiert ist, also im Richtigen Ordner unter Anzeigen, funktioniert der ganze Bus nicht!

  • Haltet eure Hintern lieber fest!
    Es könnte auch an fehlende Fonts liegen. Kontrolliere also mal, ob alle nötigen Fonts im Ordner [Main]/Fonts installiert sind.

    Bitte keine Freundschaftsanfragen stellen, wenn wir nicht schon mal in irgendeiner Weise in Kontakt getreten sind. Danke! Ampelschaltungen zu erstellen oder ändern, ist für für mich kein Problem. Bei Fahrplänen kann ich auch oft weiterhelfen. Auch zu einem Betatest bin ich bereit. Meine Hauptmerkmale werden dabei beim Fahrplan und dem Straßenverkehr liegen.