Problem mit den Umweltsounds

  • Hallo,
    seit der Version 2.1 hat mein OMSI 2 keine Umweltgeräusche mehr. (Waldgeräusche, Hahnenschrei u.s.w.)
    Habe auch schon die Anzahhl der Sounds in den Optionen erhöht, brachte aber nichts. Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
    Freue mich auf Kommis bzw. Lösungsansätze.


    Grüsse

  • Im Forum haben das ein paar Leute geschrieben. Veilleicht bemerken es die meisten einfach nicht? Zumindest hat nie einer drunter geschrieben, dass es bei ihm noch geht.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Ich hatte hier schon von dem Problem berichtet. Leider konnte mir niemand helfen. Ich vermute, dass das Fehlen der Natursounds mit der Entfernung des Hupens der KI-Autos in Verbindung stehen könnte. Da aber niemand außer MR-Software Zugriff auf den Programmcode von OMSI 2 hat, sehe ich leider nur die Möglichkeit, auf eine Stellungnahme der Entwickler zu warten.

  • Ja, schon seltsam das dies kaum jemand bemerkt hat. Die Map Spandau scheint wohl nicht so beliebt zu sein. ;-)
    Aber wie OmsiBob schon schreibt müssen wir da wohl noch etwas abwarten was die Administration dazu sagt.

  • Das ist wirklich ein Problem bei mir ist das auch so.

    U-Bahn-Wien E6/c6
    *1979 Wien - † 2008 Utrecht/Krakau

  • Hallo liebe OMSI-Fans,


    ich muss leider berichten, dass ich dafür keine Lösung weis, aber auch dieses Problem habe. Auf meiner selbsterstellten Karte ist auch kein schönes, für das Land übliche, Vogelgezwitscher zu hören. :love: Das ist sehr schade, finde ich. Ich würde an dieser Stelle die Verantwortlichen bitten, dass in das nächste Release mit auf zu nehmen. :S


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix aus Berlin ^^

    Denken zu können ist Macht!
    Nicht denken zu können macht nichts!