Klein Eisern V 1.8.6

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • bei kommt immer eine warnung: There are is at least one invalid track entry: 64 Julius - Sophiestry, Nr. 80!


    und wenn ich ok drück und die Map geladen hat kann ich keine fahrpläne auswählen

  • Eigentlich eine schöne und gute Map. Auf der 136 sind mir nur zu viele Haltestellen hinereinander.

    :)

    Den Rest habe ich noch nicht gefahren.

  • Ja das gebe ich zu da sind einige die zu viel sind, aber dafür zur berügung auf den anderen strecken weniger, bzw nicht so Nah.

    ^^


    Und die Fehler meldung schaue ich mir mal an, weil bei mir kommt sie nicht. Ich werd so schnell wie Möglich versuchen den fehler zubereinigen.

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • Hellboy ld dir mal die addons, einige sind auch im Download drine...

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • Hmm ok den weis ich leider auch Gerade nicht. warte mal ab was andere sagen.

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • KLEIN EISERN


    Klein Eisern ist eine Fiktive Stadt, mit mehren Bus strecken, wie Nacht oder Tag. Bus Strecken siehe Unten....



    BILDER:



    ES KANN SEIN DAS DIE BILDER NICHT AKTUELL SIND, DAS DA SCHON WAS VERÄNDERT WURDE.


    DOWNLOAD:

    Klein Eisern V 1.8.6 (04.03.13)


    http://ul.to/l33kibox


    (Ich habe mich dafür entschieden noch ein Update rauszubringen, da die Map mehr als 10.000 Downloads hatte)
    (Dadurch
    das die Map schon etwas älter ist wird nicht alles Behoben nur Einige
    Sachen die ich noch im Kopf hatte, Ich versuche nur sie etwas
    zuverbesser, das nicht soviele kleine fehler vorhanden sind.)



    Verbesserte Terrain Bemalung.
    Einige Fahrpläne Verbessert.
    Noch ein Paar Kleine Sachen.
    Parkende autos auf 0.1m Setzen so das die Reifen nicht mehr unter der Straße sind.

    Neuer Hoster. Ul.to



    Für Leute die die Gelöschte 680 er Strecke haben wollen hier die Daten der Strecke. Einfach hinzufügen.


    http://ul.to/htezdt3q


    STRECKEN:

    -->* 136: Omnibushof <=> Hennigsdorf
    -->* 36N: Krummelweg <=> Hennigsdorf


    -->* 250: Hennigsdorf <=> Jahnstraße
    -->* 25N: Jahnstraße <=> Krummelweg


    -->* 139: Franklinstr <=> Jahnstr
    -->* 39N: Jahnstr <=> Franklinstr


    -->* 20: Löwenzahnweg <=> Sedanstraße
    -->* 20E: Rudowerstr <=> Marchal Siedlung
    -->* 20N: Sedanstraße <=> Marchal Siedlung


    -->* 064: Juliusstraße <=> Sophiestraße
    -->* 64N: Juliusstraße <=> Sophiestraße


    -->* 680: Krummelweg <=> Jahnstr


    -->* 222: Karlshorst Siedlung <=> Hauptweg 233
    -->* 22N: Hauptweg 233 <=> Krummelweg


    Bitte Laden das die Map richtig angezeigt wird. Addons Must You Download for game this City.


    http://omnibussimulator.forumi…495-gcw-strasenobjekte-12


    http://omnibussimulator.forumi…9-released-berlin-line-27


    Wen Jemand eine ältere Version haben möchte, bitte mich einfach Kontaktieren.

    Klein Eisern 2013 V 0.9 Beta New 21.10.12 New Map from Me.


    MfG Marcel1000


    !!! Das Online stellen ohne meine Erlaubnis ist nicht erwünscht !!!

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

    Edited 3 times, last by Marcel1000 ().

  • Vielen Dank dazu ist nun das letzt Update ?


    Da ich ja Beta Tester bin und grade Anfragen beantworten muss. Und ich will mich nicht Überlasten.

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Nein es wird demnächst noch eins geben, weil der 139 er nicht richtig childert, und der 222 so wie mir gesagt wurde wobei es bei mir richtig hildert der 222, aber in dem Update sind einige Updates die umbedingt behoben werden musste.... aber es wird noch eins Geben mir den 2 Großen fehlern denke ich mal wen ich es behoben bekomme.

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • Ja das finde ich auch

    :)


    Fahre ich zwischendurch auch mal ganz gerne !!!


    marcel


    Dann lehne ich ab und Teste für dich erstmal weiter

    ;)

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Danke das sie dir gefällt,


    Achso könnte mir einer sagen ob der 222 bei euch in beide richtungen richtige anzeige hat.... ?

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • Ok danke, den hat der der es mir gesagt hat irrgentwie ein fehler drin hmm.... gut dne nur noch der 139 und paar kleine sachen find ich sicher auch noch die behoben werden Müssen.... wen ihr fehler findet sagt sie ruhig, ich versuche alles zuverbessern.

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • Ist immer gut wen fehler zu einem neuen Update da sind die ich behoben kann, den sind sie das nächste mal Weg

    ^^

    was den gut ist... wobei ich hoffe das es keine mehr gibt....

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • Mache ich gerne doch

    ;)


    Nu mach ich aber Pause am TV

    :D

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Ich habe ein neuen Link hinzugefügt vor 2 min mit den REPAINTS wen sie jemand noch nicht hat sry

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • Hammer Map.


    Hör nach Version 1.8.2 noch nicht auf (wenn doch könnte ich ja weiter machen schreib einfach mal PN)


    Vielen Dank für diese schöne Map

    Vielen Dank Tobias


    --Aktuelle Projekte--
    [Map] Landkreis Wiesental V1 mit oliver123 und Fabio [WIP]
    [Map] Rheinstedt [WiP]

  • Hallo, danke für deine meinung, das ding ist ich würde weiter machen nur das ding ist soweit ich weis unterstüzt Omsi nur 2 gb arbeitsspeicher, und ich meine meine Map ist der auslastung genung.


    Ich habe ein guten pc, und merke es teilweise am rückeln, wen omsi mehr arbeitsspeicher einbaut, werde ich sicher auch weiter machen, aber derweile ist die 2 gb arbeitsspeicher für die map erreicht, ( siehe viele andere maps zuviel verbaut, somit nur fehler )


    Da müsste ich dich leider enteuchen, wens auch die letzte waere ich mags nicht das andere weiter machen die frage hab ich schon genug bekommen, weil ich will ja zeigen das ich es gemacht hab, ist nicht böse gemeint...


    aber sobald omsi mehr arbeitsspeicher nutzen kann, werd ich sicher auch weiter bauen... Nach dem V 1.8.2


    Ist nicht böse gemeint... Hoffe erhaelst kein schlechten eindruck dadurch, ich weis nicht wie ihr baut, und ich habe schon via mail zu 4 anderen nein gesagt, den kann ich dem 5 ten es nicht erlauben, da ich allen das gleiche sagte..

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015