Wie erreiche ich den Aerosoft Support?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    frage steht im Titel. Oder gibt es nur dieses bescheuerten E-Mail Support und das Forum?
    habe mir Drei Generationen gekauft Geld ist weg aber im Benutzercenter ist es nicht.

  • Hallo,
    ist die Rufnummer auch Umsonst oder kassieren die ab?
    Danke schonmal.

  • Hallo,
    ich danke. Hoffentlich kommt eine Reaktion und es geht gut für mich aus.

  • Habe nun nach 1 1/2 Std. meine Bestätigung erhalten, das kann noch dauern Dl ist immer noch nicht zu erreichen, schön langsam gibt es für lächerlich ein neues Wort AEROSOFT. Die sind der Hit.


    Tel oder Mail wirst du heut vergessen können.

  • Hallo,
    mein Problem ist halt das es am ende der Zahlung nach der Eingabe des Mobile-Tan keys als die hälfte des Balkens durch war die Verbindung unterbrochen ist. Und ich im Benutzercenter ( wenn man den mal rein kommt ) das AddOn nicht gelistet war.
    Hab jetzt mal ne Mail geschickt weil die Telefonnummer ins nichts führt.

  • aerosoft hätte sich viel arbeit sparen können(vor allem den ansturm) wenn sie das addon gleich auf 2 Plattformen angeboten hätten. (steam und Aerosoft)

    :rolleyes:


    eddit: BusfahrerHeinz
    das wirst du wohl vergessen können. Bei einem Anstrum das die server down sind antworten die dir wenn überhaupt 2 tage später

  • Hallo,
    mein Problem ist halt das es am ende der Zahlung nach der Eingabe des Mobile-Tan keys als die hälfte des Balkens durch war die Verbindung unterbrochen ist. Und ich im Benutzercenter ( wenn man den mal rein kommt ) das AddOn nicht gelistet war.
    Hab jetzt mal ne Mail geschickt weil die Telefonnummer ins nichts führt.


    abgeschaltet? xD, jetzt nurnoch den posteingang mit 10000000 mails vollballern xD

  • Hallo,
    aber du hast ja immerhin eine Bestätigung erhalten. Ich hab noch garnichts bekommen. Nunja kann man wohl erstmal nichts machen. Viel Glück an alle anderen!

  • Auch bei Aerosoft arbeiten nur Menschen. Und gerade bei großem Ansturm muss man teilweise eben Wartezeiten in Kauf nehmen. Ob das jetzt wahnsinnig durchdacht ist, wie Aerosoft wiederholt damit umgeht, sei mal dahingestellt.


    Die anfängliche Frage nach dem Kontakt zu Aerosoft ist beantwortet. Aber bedenkt bitte, dass die Mitarbeiter unglaublich viele Fragen beantworten müssen (zurecht), und es darum auch hier zu Wartezeiten kommt.


    Auch wenns schwer fällt: Wartet einen tag und dann sieht das ganze schon besser aus. Wenn ihr dann nach wie vor für euer Geld keine Leistung bekommt, könnt ihr euch erneut an das Team von Aerosoft wenden. Aber habt bitte für den Augenblick ein wenig Nachsicht!

    :)


    Geschlossen.