Landkreis Kehlheim (Fiktiv) Objektbauer gesucht ! Update12.7. DER BETRIEBSHOF und Waldhänge.

  • c

    Und wieder ein Ungeduldiger, oder jemand der sich "Fame" erhofft, denkst du Roland15 oder was weiß ich wer hatte nach einem Tag (Nach einem Update) 300 Kommentare? Jeder fängt mal klein an, und man sollte einfach Geduld haben! Abwarten, Kommentare werden kommen und Arbeit wird geschätzt, aber sich Lob zu erheulen ist Schlecht ( Kennen wir ja schon von einem anderen User) also bitte ich dich, einfach mal abwarten! Und zum Thema 5 Leute sagen Schlecht, 7 andere Leute sagen Sehr gut!


    Gruß Maurice!


    Ich will ja nicht unbedingt Lob aber ich will halt wissen warum dies schlecht ist. Ich mein wie soll ich mich sonst Verbessern können.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • So ist die Community, ich hatte bei meiner Alten Straßenbahn Map auch einmal eine Umfrage gestartet, wo ich schrieb:"Wer Schlecht/Hässlich ankreuzt, der soll bitte eine Begründung schreiben", denkst du es kam auch nur eine Begründung? Mach einfach weiter, ohne drauf zu achten, am Besten nichtmal eine Umfrage starten, denn dann müssen die Leute wenn sie dir was sagen wollen, es in diesem Thread von Statten bringen.


    Gruß Maurice!

    Omsi Map Dortmund ist und bleibt Privat! -> Anfragen machen es nicht besser..

  • Ich bin ehrlich: Das Bildmaterial ist mir zu dünn um da irgendetwas zur Map sagen zu können.


    Das einzige:



    Soll das ein Schilderwald darstellen?
    Was haben die Leitbaken da zu suchen und warum zeigt die linke in die verkehrte Richtung (vom Blickpunkt aus).
    Und warum ist das Schild "Bussonderstreifen" auf der Linken Seite? Gibts rechts auch noch eins?
    Das Parkverbotsschild ist bei einem Sonderstreifen eigentlich unnötig.
    Das Warnschild... die Stelle ist eigentlich übersichtlich genug um darauf verzichten zu können. Wichtiger wäre die Vorfahrtregelung.
    Auch das der Spline (rechts zu sehen) überlappt ist nicht gut.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Das ist nur ein ausschnitt auf der anderen Seite ist noch ein Schild ich werde den Schilderwald noch einmal überarbeiten . Danke für deinen Kommentar.(Der Bussonderstreifen wird halt gern als Parkplatz genutzt um im See baden zu gehen.)

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Mal ein paar grundsätzliche Gedanken zu Deinem Ausbruch auf Seite 1.
    Warum baust Du eine Map? Weil Du eine Idee hast, die Du umsetzen willst? Weil Du Deine Vorstellungen einer schönen Landschaft oder einer tollen Stadt umsetzen willst? Weil Du möchtest, dass die Community Dir mit Ehrfurcht begegnen? Oder etwas ganz anderes?
    Ma Tacheles: Wenn Du Fame willst, werd DJ. Wenn Du die Map für Dich baust, bau Deine Map und ignorier das Forum, sofern Du nicht an irgendeiner Stelle Hilfe brauchst. Wenn Deine Map weit gediehen ist, Du zufireden und stolz auf Dein Werk bist, dann veröffentliche Bilder und rühre die Werbetrommel, damit möglichst viele Leute die Map laden wenn es Dir dann wichtig ist. Bis dahin sprich mit Freunden über Skype o.Ä. über Stellen, mit denen Du nciht zufrieden bist, mangelnde Inspiration bei Ortsnamen oder Streckenabschnitten. Lass einen Kumpel die Map mal fahren. Aber halte die Öffentlichkeit da raus, es sei denn Du willst das komplette Forum an all Deinen Rückschlägen und allen Stockungen in Lern- und Produktionsprozessen teilhaben lassen. Wenn Du 10 Leute nach ihrer Meinung fragst, kriegst Du 20 Antworten.

    Life is not like a box of chocolates, it's more like a box of jalapenos: what you do today might burn your butt tomorrow.


  • Auch das der Spline (rechts zu sehen) überlappt ist nicht gut.


    Wenn man das etwas besser gestaltet, finde ich die Idee gar nicht so schlecht. In der Realität trennen sich Straße und Schotter ja auch nicht an einer geraden Linie. Ein bissel Schotter/Split an so einer Zu-/Ausfahrt finde ich daher sogar ziemlich gut, aber an der Umsetzung könnte man noch etwas feilen, das stimmt. ;)

  • Ja es geht wieder weiter.
    Mal ein paar Bildchen.



    Hier geht es auf eine Bundesstraße.



    So wird sich die Bundesstraße durch die Landschaft schlängeln.


    Kritik und Kommentare sind Erwünscht.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • :D Moin es geht weiter.



    Alte LT´s auf dem Betriebshof.



    Auf dem Betriebshof.



    Die Einfahrt vom Betriebshof.



    Die Waldhänge um den Betriebshof.


    Kritik ,Anregungen. Vorschläge sind Erwünscht.


    MFG. :D


    Suche noch einen Objektbauer für das Betriebshofschild.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Ich Pausiere das Projekt mal 1-2 Monate . D ich in 2 Wochen in den Urlaub gehe und ich momnetan an einem realen Projekt Arbeite.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --