Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ein kleines Video mit dem C2 des Drei Generationen Addons für OMSI 2. Unterwegs bin ich in Hamburg auf der Linie 109.
[media][External Media: http://www.youtube.com/watch?v=fQaKSzDcvNM&list=UU5VoSRaKA5NST6xDbFWF67A][media] -
Auch ich habe jetzt das Drei Generationen Addon.
Bus: Mercedes Benz Citaro C2G
Map: Grundorf -
Ganz frisch ausser Aufnahme: Das Drei-Generationen Addon im Let's Test. Los geht's mit dem C2, im Laufe des Abends folgen noch Videos vom GN2 und GN1.
Viel Spaß! HD rendert noch, müsste aber jeden Moment kommen
UJwXsk_VEKg
Map: Hamburg
Bus: C2 G -
Auch Bader Reisen aus Grafenberg testet den neuen C2G:
(Gar nicht mal unrealistisch, der O405G ist inzwischen schon sehr alt und der O530G hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel)
Der Testwagen aus Mannheim wurde erst mal genau unter die Lupe genommen.
Der Vertriebler von EvoBus wollte es sich nicht nehmen lassen die passenden Matrix-Codes mitzubringen, auch die Grundfarbe stimmt schon!)
Danach ging es im Linieneinsatz auf die 185:
Irgendwas ist wohl durchgesickert und die Bevölkerung nahm großen Anteil an der Testfahrt!
Bus: Citaro C2G 3 Generationen Add-On
Map: Nürtingen V5 -
Der O 405 GN ist meiner Meinung nach ziemlich gelungen, da ich vieles genau so in Errinerung habe.
Gut gelungen finde ich auch den Innenraum, der ist schonmal deutlich detaillierter als der des Solo Busses.
Passt...
Map: Hamburg Tag und Nacht
Bus: MB O 405 GN -
Let's PLay Omsi 2 featuring Drei Generationen Addon- Folge 8 Das neue Addon
Bus: MB O405GN
Map: Neuendorf -
Wankendorf von SWWWilhelmshaven ! V3.0 von rekowol und Bus2011
O 405 GN Bj 99 -
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
Ein wirklich gut gelungenes Addon von Darius.
Bus: O405GN von Darius
Map: HH T&N -
Hi,
Hamburg T&N
MB O405GN
MfG Diemitzer -
Der Fahrer des 2002er-Citaro's schaut nicht schlecht, als sein Kollege Maik mit dem Testfahrzeug um die Ecke biegt.
Krummenaab [WIP|tempo1 & anboe] • MB O530G ♦ Citaro 2 G** Was ist eigentlich die richtige Codierung vom C2(G)?
-
Die Lackierer haben Feierabend und präsentieren Wagen 4662, 4663 & 4664.
Alle Kurse rücken nun auch wieder ein.
C2/NG262, Bremen Nord (v5)
-
Testfahrzeug auch in der Stadt am Meer (und der ewigen Sonne
) ... Wemerhaven v1; Citaro C2G
_______________lG Setra129
-
Wankendorf - Mercedes Benz O405 GN2 -
Gleich noch ein Bild hinterher...
Krummenaab [WIP|tempo1 & anboe] • MB Citaro 2 GG (oder so ähnlich :D) -
Nachtschicht in Spandau
Map: Berlin-Spandau
Bus: MB O405GN² -
Nun auch noch die restlichen
zweidrei Busse im Let's Test auf Hamburg
Ich denke die Auswahl an Videos sollte nun ausreichen, um eine Kaufentscheidung treffen zu können.
lqF-YisY4yU
Mercedes-Benz O405 GN2XajQNLBgZIQ
Mercedes-Benz O405 GN1zmo1LhxGyiE
C2 XXL (Doppelgelenkbus / Easter-Egg)(Wer das C2-Video noch nicht gesehen hat: http://youtu.be/UJwXsk_VEKg)
-
Ich finde, der Bus war lang genug "kastriert". Nun hat er endlich eine Marke und seinen verdienten Schriftzug vorn und hinten. Thanks to MAN.18.360 for the explanation.
Bus: Citaro C2 Gelenkbus (Drei Generationen)
Map: Grundorf -
Das Scheibenbeschlagen hat in Omsi echt gefehlt, so macht das ordentlich was her.
Map: Hamburg Tag und Nacht
Bus: O 405 GN -
HI,
Ahlheim V2
Mercedes Benz Citaro C2G MfG Diemitzer