A few pics before I started my route
Bus: MB C2 G
Map: Wrocław (Breslau) 0.2
A few pics before I started my route
Bus: MB C2 G
Map: Wrocław (Breslau) 0.2
Erste Testfahrt auf meiner Map
Bus: Mercedes-Benz Citaro 2G
Map: Hohenfeld (W.i.P)
Wo ist bei bild 2 bi
Wo ist bei bild 2 bitte das gelenk?
Guck mal genau hin, das steht hinterm Laternenfahl leicht schräg, kommst sonst nicht besonders gut um die Kurve davor herum
Das war auch mit Ironie gemeint.
Kleiner Dank an Darius! Diese Erweiterung macht richtig Spaß.
Ich dachte immer der Einstieg im Nachläufer ist nicht möglich. Also ab jetzt: Bitte nutzen Sie auch die hinteren Türen zum Einsteigen
G5tmpKwX6mg
Heute mal auf einer Sonderfahrt
Map Spandau 94
Bus MB O530GN von Alteer
Repaint germanwings WIP
Gabi
Weil in Ahlheim ein Großteil der Citaro Facelifts in der Werkstatt ist, musste man alte O405GN wieder in Betrieb nehmen und sich vier C2G von der RVK ausleihen. Heute hab ich Wagen 176 (K-ZY 176) ein paar mal auf der Linie 29 erwischen können.
Map: Ahlheim V2
Bus: C2G (3-Generationen-Addon)
Repaint: RVK (by Brot87)
Grüße vom ZOB:
Hamburg - Tag & Nacht V2.02 | C2G
Was ist das denn?
Es kommt immer näher
Map: Namenlos [WIP]
Bus: O405GN1
Wer weiß wie ich die Hochbahn schrift an den Türen und die anderen Sachen weg machen kann, soll sich bitte per PN melden.
Map: Hamburg T&N mit Drei Generation Addon (OMSI 2)
Bus: von Links, MB Citaro II G, in der Mitte MB O405 GN², ganz Rechts MB O405 GN1
So eine 30minütige Pause am Bahnhof Falkensee,danach gehts weiter Richtung Bergstr. wieder
Map: Spandau 94| Bus: C2
Map: Hamburg T&N (OMSI 2)
Bus: MB CITARO 2G (DREI GENERATION) OMSI 2
Römerberg | Citaro 2 (G)
Map: Sonnenburg
Bus: O405GN2
Map: HH T&N
Bus: Citaro G Euro6 (3-Generationen-Addon)
Heute war ich in Sittingen und habe meine Tante besucht. Dabei habe ich gleich ein paar Bilder geknipst:
Map: Sittingen V1.3
Bus: O405GN² (3-Generationen-Addon)
Schönau is Bavaria. Bavaria is #Power!
Bahnmap Schönau [WIP]|Oberpfalz 3D|Langenau
Was darf bei einem Unternehmen welches Auftragsfahrten ausführt nicht fehlen? Richtig, Radkappen!
Wagen 19 "präsentiert" sich mit dem dazugewonnenen Plastik am Veltheimer Kraftwerk.
Map: [WIP]Veltheim, Linie 417
Bus: EvoBus O 405 GN²
Im Mai waren sie in Römerberg noch morgens immer im Schülerverkehr und nun wurden sie von den 2002 Citaro abgelöst. Die meisten O405GN waren aber auch nicht mehr schön anzuschauen. Am 26.6.2014 habe ich den letzten O405GN im Schülerverkehr fotografiert. Das ist der letzte noch heile O405GN.
Hier meine Fotos:
1. Foto entfernt weil Baum (Nö 772KB leider zu groß)
Bus: O405GN (Drei Generationen)
Map: Römerberg
Die GNs sind jetzt wieder komplett in Blaureuth und verschwinden auch dort langsam.