Map lädt nie fertig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Das Problem taucht meistens überland auf. Und zwar ist es so, dass OMSI die Kachel lädt, aber anstatt Objekte einzufügen kommt gar nichts und mein Bus friert ein. Ist das ein Addon Fehler oder ein OMSI Fehler? Wie kann ich ihn beheben?

  • Standard Maps bisher nie, bei Addons auch nur überland. Alles installiert, es kommen keine Fehlermeldungen. Autos fahren normal weiter, mein Bus bleibt aber stecken.

  • Installiere das Addon GCW in der neusten Version neu.
    Falls das nicht hilft, poste bitte deine Logfile, die nach diesem Fehler entstand.


    Mir ist aufgefallen, dass ich immer einen Fehler in der Bereichsprüfung komme (Römerberg und Sittingen).


    Hier die Logfile