Simple Streets / SimpleStreets

  • Ich kann doch im jeweiligen Spline-/Sceneryobjektordner jeweils den Ordner "Addon Simple Streets" kopieren.

  • Dann verbreitest du Original-Dateien, falls du SimpleStreets korrekt installiert hast.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Mal für die, die sich keien sicherung vo den Alten Simple Streets gemacht haben, und wie ich kaum was fahren können, die können sich die alter Version im alten Forum runterladen!!!

  • [..]
    Could you possibly make the roundabouts left-spline too?


    Sorry no support on that one. But you may edit it yourself with OmsiObjEdit.exe (in SDK) simply set Path


    elements from FORWARD to REVERSE and vice versa. (COPY the roundabout.sco and roundabout.o3d to


    LeftStreets first)


    [..]
    EDIT: Jetzt sind fast alle eine straßen Und Connectors weiß [..]


    Weiß = fehlende Texturen, schau mal in die am_setup_info.txt da steht drin, welche verzeichnisse und


    dateien kopiert werden müssen.


    Hallo Emil,
    ist es erlaubt, die Simple Streets bei einer Map mit dazu zu packen?


    Prinzipiell ja, bedenke aber, dass du damit eventuell alte SimpleStreets auslieferst. Wenn Du es per
    Addon-Manager machst, kannst du es als erforderliches Paket anwählen.

  • Emil der GRP sieht bis jetzt ganz gut aus muss ich sagen aber ich hab mal ne frage, der GRP bekommt ja erst seinen charakter durch seine unebenheiten, den stellenweise hingeklatschten Teer und den holperstufen an den Bussteigen richtung Stadteinwärts, wirst du diese Details auch mit einbauen, das würde das ganze noch realer wirken lassen da der GRP gerade in seinen Bussteigen unebenheiten besitzt was das reinfahren mit der 30 zu der Zeit ( bevor die auffahrt erneuert wurde ) auch zu eine holperpatie machte


    das währe so das entscheidene Detail was mir dazu einfiele (und wenn du mal ganz unfreundlich währst, könntest du mein GRP HST Zubehör mal dadrauf zeigen, das währe klasse :)))) )

    Hinweis: "fw-online.jimdo.com" wurde ersatzlos eingestellt.


  • mhm danke für den Hinweis ich hatte die 1. AM Version und weil ja viele von deinem nach den . Versionen gelöscht worden habe ich OMSI komplett neu installiert dann die Am Version installiert und jetzt zuletzt die neue drüber installiert. mhm komischer weise sind das komplett andere Kreuzungen, die im Simple Street liegen als die, die ich verwende muss ich mal schauen wie ich das jetzt hin bekomme. :(

  • Jopp, habe auch das Problem mit den weißen Kreuzungen und Splines. Im Sceneryobjects-Ordner fehlen alle Texturen wie z. B. Winter Snow usw.. Habe glücklicherweise noch die alten Simple Streets auf dem Rechner, die ich dann doch lieber wieder drauf mache. Das Update würde ich lieber nochmal überarbeiten, da es mit der readme nicht übereinstimmt.

  • Hallo Emil!


    1.:
    Ich bin gerade dabei, meine ersten zaghaften Schritte im OMSI-Editor zu machen und bin auf die Kreuzung "HL_HeiligenGeistKamp.sco" gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie gerne integrieren. Leider weiß ich nicht, was es mit dem Abkürzungen bei der Ampelzuweisung auf sich hat. Ohne Ampeln entsteht das totale Chaos. Könntest du mir die Abkürzungen erklären oder habe ich eine Datei übersehen, in der das erläutert wird?
    2.:
    Du hast eine PN! :P

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

    Edited once, last by pBuch ().

  • Im SDK gibt es einen Kreuzungseditor. Dort kannst du die Datei öffnen und dir die Ampelzuweisung der Pfade anschauen.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Ich habe alle Ampeln plaziert und zugewiesen.


    etwas abseits der Kreuzung habe ich dann entsprechende Ampeln hingesetzt und die Pfade eingegeben.


    Jenachdem welche Fahrzeuge fahren, guckt man in die Ampeln, welche auf grün schaltet und das dann so weiter.

    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

  • Wie kann ich Einstellen wann die Herrenbrücke sich öffnet?

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • After installing the add-on it says, ''Addon Incomplete'' At the end, how can i solve this?


    Nach der Installation des Add-on heißt es:'' Addon Unvollständige'' Am Ende, wie kann ich dieses Problem lösen?

  • Hallo eine frage


    Ich hab mir per AM SimpleStreets runter geladen, danach hab ich den Zip-Ordner direkt im OMSI_ordner ausgepackt. Jetzt sagt mir aber AM das ich eine veraltete Version Installiert habe ((0.1106.3).
    Kann mir einer sagen woran das liegt?????

  • Hi, thanks for sharing your objects here! May I ask your permission to use and include your objects in my upcoming freeware map, Arrington? This map will be uploaded on aussiex.org and you will be fully credited. Thank you!