Simple Streets / SimpleStreets

  • Burgfeld / Gustav-Radbruch-Platz aktualisiert.


    Ich habe wieder etwas Zeit gehabt, und das Modell Gustav-Radbruch-Platz aktualisiert. Es ist leider noch nicht fertig, aber schon einigermaßen nutzbar.



    Updated "HL_GustavRadbruchPlatz" it is not final yet, but it is usable already.

  • Ich bekomme nach wie vor immer diesen Fehler:



    Ich habe Simple-Streets schon komplett deinstalliert und neu drüber gebügelt, aber es bringt nichts.


    AM wurde auch schon neu installiert.

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.

  • Kopiere mal nicht den Inhalt vom Texture-Ordner, sondern den Texture-Ordner selbst.

  • Ich habe noch eine alte Version: Kann ich einfach die neue Version downloadren und die alte dann überschreiben lassen?


    LG aus Augsburg


    tempo1

  • Update:
    HL_Gustav_Radbruch_Platz
    Burgtor_Bruecke
    RQ_9,5_2spur_6,5m_Sidewalk_JA, bzw. JY (Y-Kreuzungen)
    RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_junct3332.sco (Eine Kreuzung mit 3x15,5 und 1x 9,5)
    RQ_9,5_2spur_to_1spur.sco (9,5 von 2 auf eine Spur WICHTIG: 1 von beiden Fahrtrichtungen sperren!)) (Passender Spline ist RQ_9,4_1spur (4m breit)
    HL_Koberg ist neu. (Kopfsteinpflaster, weil's im Original so ist.)

  • Hey Emil. Can you make new junctions/crossings for RQ_20 narrow, please? Because I'm tired of the same small RQ_9,5 junction/crossing along with RQ_20n, and then mixing with connectors :S
    Thanks in advance :)

    Any replies in English are acceptable, since I don't understand German that well

  • Hi,
    ich habe ein Problem bei der Kreuzung im Odner 3_Way und zwar: RQ 10,5 No Bankett Junction.


    Wenn die Fahrzeuge von einer Seite heran fahren blinken sie rechts, fahren aber geradeaus oder blinken kurz später links und biegen auch links ab. :wacko:


    Kann ich das selber was an Einstellungen ändern? Gibt es da eine Lösung?


    Gruß Karsten

  • Du kannst die Einstellungen für deinen eigenen Rechner ändern, indem du die Kreuzung im Kreuzungseditor öffnest und beim fehlerhaften Pfad 8 die Blinkereinstellung änderst.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Das kann ich aber dann nur für meinen Rechner machen. Wenn die Kreuzung verbaut ist und jemand lädt sich die Map, dann ist diese Einstellung bei ihm wahrscheinlich nicht mehr vorhanden, oder?

  • So ist es, deshalb habe ich es betont. Allerdings ist es für die anderen Leute kein Weltuntergang, schließlich wurden schon mehrere (erfolgreiche) Maps mit dieser Kreuzung gebaut.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Wenn es Emil bis dahin noch nicht geändet hat, habe ich mir schon vorgenommen, dies in meinem Addon aufzunehmen.

    Bitte keine Freundschaftsanfragen stellen, wenn wir nicht schon mal in irgendeiner Weise in Kontakt getreten sind. Danke! Ampelschaltungen zu erstellen oder ändern, ist für für mich kein Problem. Bei Fahrplänen kann ich auch oft weiterhelfen. Auch zu einem Betatest bin ich bereit. Meine Hauptmerkmale werden dabei beim Fahrplan und dem Straßenverkehr liegen.

  • Es gäbe einen verständnisvolle Grund, dass die Autos rechts blinken:


    Die Autos fahren an den rechten Fahrbahnrand, wenn sie rechts blinken. Man hat beim Abbiegen von der Nebenstraße mehr Platz, ohne gleich ins Bankett (welches nicht existiert^^) oder in Autos zu krachen.


    Es sieht aber trotzdem blöd aus, wenn auf einmal alle das Rechtsblinken anfangen, zumal die Autos ein bisschen abbremsen, wenn sie blinken.


    Greets.

  • Emil Darf ich die Herrenbrücke mit meiner Map veröffentlichen da ich etwas an der Ampelschaltung geändert habe?

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III