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Simple Streets / SimpleStreets
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Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
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Hallo Emil,
kann es sein, dass die Einbahnstraßenkreuzung "RQ 9,5 / 6,5m OneWay Junction Right NO BUS" in Wirklichkeit gar keine Einbahnstraßenkreuzung ist? Jedenfalls fahren da die Fahrzeuge auf der Hauptstraße in beide Richtungen...
LG, Didi
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Ich kann grad nicht nachschauen, aber die Nebenstraße dürfte dann die Einbahnstraße sein^^
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Hello Emil,
Is it also possible that there will be a rq9 two to one? I'm silently building a route in Amsterdam but that's the spline that i miss in simplestreets.
Regards,
CitaroG
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Emil, die Links sind alle down, ich komm absolut nicht an dein Addon drann
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Komisch. Bei mir funktionieren sie alle. Der Fehler muss bei dir liegen. Oder versuche es mal mit dem AM.
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Der AM sagt das Gleiche.
Ich versuch mal nen anderen Browser, danke für deine AntwortEdit:
Ich brech ab, es klappt mir keinem Browser den ich habe...
Jetzt bin ich überfordert -
habe mal ne frage meine AM sagt mir das es vonn SimpleStreets was neues giebt stimmt das
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Lads doch einfach runter...
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hatte ich aber er zeigt es immer noch an das es was neues geben tuht
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Dann ist der Versions-Eintrag in der AMF falsch... Entweder korrigierst du das selber oder wartest, bis der Entwickler eine korrigierte Fassung hochlädt.
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Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit folgenden Elementen:
RQ 10,5 Banked Junction.sco
RQ 10,5 Banked Crossing.scound der dazu gehörenden Spline:
RQ_10,5_2spur_7,5m_Bankett.sli
Wie auf dem Bild leicht zu sehen ist, stimmen die Übergänge nicht ganz. Dadurch blinken die Autos immer "rechts" obwohl sie geradeaus fahren. Ich behaupte mal das es daran liegt...mag auch einen anderen Fehler haben!
Gibt es da schon eine Lösung?
Danke im Voraus!
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Hi,
es liegt nicht an dem Übergang. Ein Path in beiden Kreuzungen hat fälschlicherweise den Blinker "right" gesetzt. Um es zu korrigieren musst du im Kreuzungseditor die Kreuzung "RQ 10,5 Banked Junction.sco" (bzw. "RQ 10,5 Banked Crossing.sco") öffnen, den Path 8 (bzw. 10) auswählen, Blinker auf "No" setzen, und speichern.
lg Kevin
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Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das wäre dann für mich eine Premiere mit dem Editor.
Werd es morgen versuchen.
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Lieber mal ein Hinweis vorweg: der Kreuzungseditor ist ein anderes Programm als der normale Editor. Er ist enthalten im inoffiziellen SDK, welches von der Hauptseite heruntergeladen werden kann. Alle Dateien in ein neuen Unterordner von Omsi mit Namen "SDK" extrahieren. "OmsiObjEditP.exe" heißt der Editor.
lg Kevin
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Hallo,Ich bräuchte die Splines für die MAP Schermbeck(WIP),Und ich Bräuchte da auch die RQ 10,5 oder so zu RQ 15,5 ,aber Ohne Bürgersteig.Aber Ich finde Nirgendswo im Paket die Verrbindung
,Gibt es sie Überhaupt? -
Ich meine, auf den Vorschaubildern im ersten Beitrag (jeweils unten rechts dieses "Lolli"-förmige Straßengebilde) ein verbindungsstück zwischen 10,5-Gehweg-Straße und 10,5-bankett-Straße zu erkennen, wie heißt denn der? Ich find ihn nämlich nicht, sollte es sich nicht um eine optische Täuschung handeln (ist alles so klein).
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Looks good!
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Ich habe leider mal wieder ein Problem mit dem Export von Blender nach Omsi. 2.56->2.49->Direct X.
Diese Farb-Verläufe bekomme ich einfach nicht weg...
Folgendes hatte ich mir notiert...
HOW TO EXPORT FROM BLENDER:.....Blender 64:
Alle Normalen richtig ordnen.
(ggf. Faces Flip Normals)Blender 32:
[x] Flip Norm
[X] Swap ZY
[ ] Flip Z
[ ] Speed
[bi.normals]OMSI .x Converter
[X] X-File z.up
[ ] Separate Files
[ ] Show Deails of X
[X] Remove Specular
[X] Opt. Materials
[X] Opt. Vertices
[ ] All Normals Up
[X] Use Submesh Local Pos. as Global Pos.Probleme behoben, an dieser Stelle dafür nochn dickes Dankeschön an seeadler, der das Problem gefunden hat.
Warum die Kreuzung immer falschherum war lag daran, dass es "negativ skaliert" war. Falls jemand auch das Problem noch haben sollte bzw. kriegen sollte, hier die Lösung von seeadler:
Objekt markieren -> Strg+A -> Scale (bei 2.49: Scale to ObData). Wenn man sich die Transform Properties mittels Taste N mal ansieht, dann sieht man, dass vor dem skalieren ein - vor den entsprechenden Werten ist. Das sollte danach weg sein und schon haut alles hin.
Ich bekomme das einfach nicht weg. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich? Auch mit Blender 2.6 bekomme ich es derzeit nicht hin, da fehlen sogar alle Texturen.