Simple Streets / SimpleStreets

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • FAQ


    Warum sind einige Straßen weiß? (Ohne Texturen)
    Es sind nur wenige Texturen im Packet enthalten. Du hast vergessen die Texturdateien in den richtigen Ordner zu kopieren. Bitte schau in der mitgelieferten README.TXT [ oder auf Seite 1] nach.


    Manchmal hilft das Lesen der Readme...

    :rolleyes:
  • Error: Sceneryobjects\ADDON_SimpleStrreets\model\str_bruns-see.03d-o3d reading failed
    Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht geunden.


    Solution ?

  • Stettin herunter laden und den Inhalt des Addon Simple Streets Ordner in deinen kopieren


    ODER


    In meinem Map Thread "Wankendorf V2.2" gucken, und irgendwo zwischen Seite 10 und der letzten gibt es einen Download mit "fehlender Kram" oder so. Oder Post 51 in dem Thread.

  • Stettin herunter laden und den Inhalt des Addon Simple Streets Ordner in deinen kopieren


    ODER


    In meinem Map Thread "Wankendorf V2.2" gucken, und irgendwo zwischen Seite 10 und der letzten gibt es einen Download mit "fehlender Kram" oder so. Oder Post 51 in dem Thread.


    thanks for the solution !

  • Hallo,


    ich habe vor die Römerbergmap V3.2 für Omsi 2 zu installieren wo ich das Add-On Simple-Streets benötige um die Karte Römerberg zum Laufen zu bekommen.
    Wenn ich den Download-Link "Simple-Streets" anklicke, wird das Fenster angezeigt "Netzwerk-Zeitüberschreitung" nach etwa 30 Sekunden.
    Entweder ist der Link nicht aktuell oder ist beschädigt.


    Ich würde mich freuen wenn diese Störung behoben wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Weisserdrache3

  • Also bei mir geht's. Welchen Browser nutzt du?
    Nutzt du den Link vom 1. Post den ich im oberen Zitat fett hervorgehoben habe?

  • Hallo Emil,


    Es lag an meinem Browser, ich hatte es auf zwei Browsern einmal mit FireFox und Internet Explorer versucht.
    Ich habe gerde dein Add On herunterladen können.
    Da haben bestimmt meine Browser rumgezickt.


    Aber trotzdem Danke für deine Mühe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Weisserdrache3

  • huhu, schade mal wieder läuft nix ich hab bisher fast keine map hier gefunden die von anfang an gefunzt hat bei dieser habe ich alles gemacht wie in der readme aber auch bei mir fehlen manche simple streets objekte und sowohl in omsi2 als auch im omsi editor wird nur ein himmel angezeigt kein gebäude keine strasse kein garnichts hmmm ich glaub ich gebs auf

    :(

    schönen Abend euch

  • huhu, schade mal wieder läuft nix ich hab bisher fast keine map hier gefunden die von anfang an gefunzt hat bei dieser habe ich alles gemacht wie in der readme aber auch bei mir fehlen manche simple streets objekte und sowohl in omsi2 als auch im omsi editor wird nur ein himmel angezeigt kein gebäude keine strasse kein garnichts hmmm ich glaub ich gebs auf

    :(

    schönen Abend euch


    Welche Map, logfile?
    Und solche Angaben können wir garnicht helfen.
    Hellseher sind wir noch nicht

    :P
  • Sorry for posting in English, but on the Englsih forum, nobody awnsers.


    I have the problem, when i install simple streets, I start a game without buses (like sitting or the autobahn map). I get errors that the addon simple streets is not installed. And when i denied these errors, the game starts with no tiles, only some sky textures.
    I have this problem also on others maps.

  • Post your logfile in a spoiler, otherwise we can only guess.

  • The missing objects are not part of this add-on but TerrainSplines and Nemolus Verkehrszeichen. You should check the readme/installation guide of the map, usually the creators list all required add-ons there.
    BTW: There are some missing textures listed for SimpleStreets in your logfile. Did you copy the required files from the M&R spline folders, as described in the readme for SimpleStreets?

  • Ich habe ein Problem mit der RQ_28-Spline. Wenn ich diese an einen Adapter oder Abfahrtsobjekt baue, dann ploppen InGame die Autos immer weg oder neu. Gibt es dafür eine Lösung?