Simple Streets / SimpleStreets

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • hey könnte mir jemand helfen? bekomme eine fehler meldung wenn ich versuche krefrath2016 zu spielen
    bilder: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=65e50f-1481402706.png

wäre nett wenn jemand weiter weiss.
    schönen abend noch.

• Gibts das auch als .zip oder .rar Archiv? Der AMS will bei mir nicht funktionieren.

:|

LG

Flo

• Guten Morgen,

ich bin einfach zu lange aus dem Geschäft.....wo befindet sich die "install.bat" neuerdings? Sonst war Sie immer in "Sceneryobjects\ADDON_Simplestreets\". Dort finde ich Sie nicht mehr.

• Guten Morgen,

ich bin einfach zu lange aus dem Geschäft.....wo befindet sich die "install.bat" neuerdings? Sonst war Sie immer in "Sceneryobjects\ADDON_Simplestreets\". Dort finde ich Sie nicht mehr.

Das frage ich mich auch

• copy and RENAME "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" TO "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"

Kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
    Nicht das Kopieren,sondern das umbenennen.Das Betonschwellen das man in Beton umbenennen soll,steht ja auf dem Bild.

Edit:

Habs geschafft.Habe alles probiert,aber die Option umbenennen ganz unten übersehen.
    Da fehlt mir einfach die Routine.

:D
  • Weiß jemand, wo es diese beiden SimpleStreets-Objekte gibt? Für Liestal V2 werden sie benötigt, doch im Download sind sie nicht:
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\LHDRQ_28_Exit_Start.sco
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_cruce_peatones.sco

• Staaken79

Changed the title of the thread from “[WiP] Simple Streets / SimpleStreets” to “Simple Streets / SimpleStreets”.