[WiP] Simple Streets / SimpleStreets

  • hey könnte mir jemand helfen? bekomme eine fehler meldung wenn ich versuche krefrath2016 zu spielen
    bilder: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=65e50f-1481402706.png



    wäre nett wenn jemand weiter weiss.
    schönen abend noch.

  • Guten Morgen,


    ich bin einfach zu lange aus dem Geschäft.....wo befindet sich die "install.bat" neuerdings? Sonst war Sie immer in "Sceneryobjects\ADDON_Simplestreets\". Dort finde ich Sie nicht mehr.


  • Das frage ich mich auch


    Es ist aber eine Readme dabei, dann kann man alles Manuell Installieren, die Install.bat war bei mir auch nicht mehr dabei (ist aber schon paar jahre her) , :D ,

    Alle meine " beiden " Pc´s haben
    I7-6700K, Nvidia 1070 8mb, 16 Gb Ram, und jeder PC hat jeweils, 3 SSD´s verbaut.

  • copy and RENAME "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" TO "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"


    Kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
    Nicht das Kopieren,sondern das umbenennen.Das Betonschwellen das man in Beton umbenennen soll,steht ja auf dem Bild.


    Edit:


    Habs geschafft.Habe alles probiert,aber die Option umbenennen ganz unten übersehen.
    Da fehlt mir einfach die Routine. :D

  • Weiß jemand, wo es diese beiden SimpleStreets-Objekte gibt? Für Liestal V2 werden sie benötigt, doch im Download sind sie nicht:
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\LHDRQ_28_Exit_Start.sco
    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_cruce_peatones.sco

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).