GN2 Template für Repainter

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Eine Mini-Bus Modifikation


    Projektname: GN2 Template für Repainter


    Beteiligte Personen: -


    Projektdetails: Mit dieser Modifikation, können Repainter nun auch die Stoßstange vom GN2 repainten. Das wurde durch einer kleinen Änderung an der Template ermöglicht.


    Copyright: Ich habe die Template nur umgeändert. Das Copyright besitzt immer noch der Ersteller des Addons, Darius.


    Bilder/Videos: Braucht man nicht


    DOWNLOAD

  • LOL, copyright is there to prevent changes to files... You can't say Hey, i've change the file it's darius copyright. (Unless you have a permission form him)


    But, nice it's very usuable

  • LOL, copyright is there to prevent changes to files... You can't say Hey, i've change the file it's darius copyright. (Unless you have a permission form him)


    But, nice it's very usuable


    I think I´m allowed to upload this. Because its only a template and not something from the Script or Model folder.

  • Habe mir das heute runtergeladen und als ich mein Repaint nochmal gemacht hatte, war zwar die stoßstange grau.
    Aber die Scheinwerfer wurden nicht mehr automatisch drauf gemacht beim convertieren mit dem omsi repaint tool.