MAN SD74-SD79 für Omsi 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus-Mod


    Projektname: MAN SD74, SD75, SD76 I, SD78 I und SD79 für Omsi 2


    Beteiligte Personen: Welbus (Sounds von Waidmannsluster, Getriebescript von HHA 1732)


    Projektdetails:


    Dieses Add-On bringt MAN SD74, SD75, SD76 I, SD78 I und SD79 in Omsi 2.
    Ich habe die Modellen von SD77 und SD80 benuzt, so alle kleine Details sind nicht 100% realistisch.
    Es gibt zum Beispiel Seitenblinkern in SD74, SD75 und SD76 I, obwohl es die nicht in dieser Busse in der Wirklichkeit gab.
    Das ist eine Begrenzung in der Modellen, ich kann die Seitenblinkern leider nicht wegnehmen.


    Der Inhalt:


    - Funktionierende 2-Stufen Getriebe (Voith Diwabus 506) für SD74, SD75 und SD 76 I (Getriebescript von HHA 1732)
    - Ganz realistische Getriebetasten für 2-Stufen Getriebe (basiert in Videos über Museumsbus 2626, ich hatte keine Spezifikationen über das Getriebe)
    - Bessere Sounds für SD74, SD75 und SD76 I von Waidmannsluster
    - Meine Aussentexturen und Innentexturen für SD74 und SD75 (ein Teil der Aussentexturen funktionieren nur mit dem beigen Paint, nicht mit Repaints)
    - Vier Repaints von mir (Museumsbus 2626, die erste SD200 Werbung "Vernunft auf Rädern, BVG", zwei Busse die BVG als mobiler Kundenservice benuzt hat)
    - Neue Steckschilder als Bonus ("Entwerter" für 2626, zwei Schilder womit man die Linie 130 mit dem Museumsbus fahren kann, ein Bonusschild)


    Download:
    http://www.mediafire.com/downl…ku548kq1/SD7479_Omsi2.zip


    Bilder kann man hier finden